Jemand hier aus der Nähe von 27637 Nordholz der was abholen könnte ?

• Irgendjemand aus der Nähe von 27637 Nordholz ?
    Ich hab da was ersteigert und suche jemanden der das abholt und es dann zwischenlagert bis ich ein Teiletaxi organisiert habe.

Es handelt sich um ein paar Kunststoffteile, einige sind etwas länger.

• Der Frontspoiler war mir dann zu teuer... endete bei knapp 70, glaube ich. Der war aber auch mit Versand möglich.
    Die Doppelscheinwerfer hätten mich noch interessiert. Die sind relativ billig weggegangen.

• Den Spoiler hab ich :D . Hab mich schon geärgert, der war im Sofortkaufen billiger, ich hatte aber gedacht der bleibt darunter.
    So geschehen bei den Schwellern und der Heckschürze, die waren im Sofortkauf teurer als jetzt per Auktion. Im Grunde hätte ich aber direkt auf Sofortkauf drücken können, hätt sich nicht viel genommen.
    Wenn ich's gewusst hätte, hätt ich die Scheinwerfer auch beboten. Falls sich hier keiner findet muss ich ja eh zum Abholen da runter.

• Ich brauch die Scheinwerfer eigentlich auch nicht, aber ich hab den Faible, Sachen zu kaufen, die ich dann nicht verbaue. Wie z,B, den Hella-Grill und die Schmutzfänger. Wahrscheinlich müsste man dann alles im Komplettpaket anbasteln, wenns endlich mal ne Katzentreppe fürn 3er gibt. :evillaugh::mo:

• Keiner da aus der Nähe ?
    Ist bei Cuxhaven.
    Oder irgendjemand der da vorbeifährt ?
    Zombie wenn er aus DK kommt vieleicht mit kleinem Umweg ?

• von der PLZ her hät ich gesagt ich hols ab, hab dann aber bei map24 geschaut, 2.30 Std. fahrt. :nick:

• So, da ja alle ganz laut "Hier" geschrien haben bin ich da heute selbst runtergetreckert.
    7 Stunden für Hin- und Rückfahrt incl. eine Stunde quatschen.
    Und das wo der Routenplaner 4 Stunden für eine Richtung veranschlagt hat ... :whistling:
    Naja, demnächst gibts dann wohl noch ein nettes "Urlaubsfoto" aus dem Raum Bremen.
    Montag mal den Chef selisch drauf vorbereiten ... :D

• abwarten....
    Foto kannich evtl. anfechten, war ein Auto neben mir.
    Und Sprit war auch nich so viel, bin ja extra getreckert.
    Ausserdem hat Chef gesagt es reicht wenn ich was zutanke.
    Hatte ja gefragt ob ich den Diesel nehmen darf wegen kosten wenn ich denn selber tanke.

• Jetzt eben auch nachgeguckt. 120km Umweg, und nach K fahre ich erst kurz vor Siegen. Lohnt das ueberhaupt? Oder is Wer aus hamburch oder so der auf*m Weg nach Bockhorn da Stoppen kann und ich hole es in Hamburch oder so ab?

• 7 Stunden für Hin- und Rückfahrt incl. eine Stunde quatschen.
    Und das wo der Routenplaner 4 Stunden für eine Richtung veranschlagt hat ...

War bestimmt der Routenplaner für die Dame, der gleich zwei Stunden quatschen kalkuliert ;)

Zombie: Nicht nur den letzten Beitrag lesen. :no: Ist wohl schon Geschichte. coyo