blaue nuss bei egay

  • also seppel manchmal denk ich echt du bist wirr.
    irgendwelche karren macste anhand genau slcher bilder nieder, andere lobste in den himmel.
    ich find die blaue bude mehr als suspekt!


    mein tip wär, das hannah sich den ansieht und thorsten mitnimmt.


    und daß hannah mal den jawolf30 anschreibt und ihn ein wenig zum verkäufer ermitteln läßt :D

  • Ist ja klar dass er selber mitbietet wenn kein Mindespreis... offensichtlicher kann mans nicht machen...


    Bin gespannt was jawolf Jürgen herausfindet :D

  • oh wohl besser doch net.. sehe grad dass einer mit 49 bewertungen hochbietet - anscheinend sein zweitaccount von dem er mir geschrieben hat... mo-tz


    immer die gleiche scheisse mit egay...


    Vielleicht mal dem Verkäufer schreiben (oder auch eBay) daß er sich leider zu offensichtlich verhalten hat mit seinem Zweitaccount......


    Bisserl auf'n Busch klopfen, mitteilen, daß eBay sich drum kümmern wird..... :chrischi2:


  • Bisserl auf'n Busch klopfen, mitteilen, daß eBay sich drum kümmern wird..... :chrischi2:

    ... und wenn ich dann den verkäufer nach nem preis für den hobel frage schmeisst der mir direkt nen ziegel an kopf ... nee keine gute idee...

  • oh wohl besser doch net.. sehe grad dass einer mit 49 bewertungen hochbietet - anscheinend sein zweitaccount von dem er mir geschrieben hat... mo-tz


    immer die gleiche scheisse mit egay...


    ebay-name?

  • ach was: ich sag' ihn euch: schnellsterbinich


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=off&interval=0&items=100


    alles Drecksäcke!


    wenn ihr euch den o.a. link genau anschaut, werdet ihr erkennen, daß viel-zu-teuer in diesem BW-Profil sowohl Käufer wie Verkäufer war...was sagt uns das??


    IQ knapp über Hausschwein...oder sogar drunter :thumbsup:



    Alles gut.Danke schön. Verkäufer: viel-zu-teuer ( 280) 12.03.07 19:57
    -- (Nr.170087479575)


    Alles gut .Danke schön. Käufer: viel-zu-teuer ( 280) 01.04.08 10:12
    -- (Nr.280203710039)

  • intellenter als scheinbar soooo einige leute die mit ohc zu tun haben

    Ich überleg mir noch, ob ich mir nen getunnigten OHC kaufe. Nachher tret ich mit dem T2 noch nem VW-Club bei.... 8o

  • Na auffe Rennstrecke, du Dödel. Ausserdem ist Dürk mit dem Auto kein Tunner, sondern nur n Tunningautofahrer. Das ist besser, weil man selbst keine Ahnung haben muß, was man da fährt. Oh, OT 8|

  • @Mücke: Bist ihn schon anschauen gefahren oder so? Noch interesse dran?


    Die Kombo Blau-Blau lösst bei der Regierung Emotionen aus, aber die eBay scheisse nerft.

  • Interesse besteht..


    aber MIR antwortet der verkäufer net...
    obs ihm zu blöd war weil er von seinem zweitaccount geschrieben hat?
    keine ahnung.. aber so kann ich den wagen leider net angucken fahren :(

  • Leute, was für eine Hysterie !!?? 8o


    Da bietet einer eine Bastelbude an. Auf den Bildern ist das Wichti(st)e kaum bzw. garnicht zu sehen !?


    Der Text ist m. A. nach Kinderkacke: wirr durcheinander und kaum aussagekräftig...


    "Schweissarbeiten nötig" !??! : ja - aber WO? Umfang?
    "Kilometerstand ist abgelesen": 104 tkm bei 'nem 5-stlg. Tacho - Hellseher oder was?
    "Die Bereifung in orig.Größe ist von BF Goodrich und hat ca.5 mm": ja - und von WANN?
    Sitze; Rückbank: Bezüge drüber
    Schweller vorne: kein Detailbild
    Kotflügelaufnahmekanten; Schlossblech?: wenn ich mir so das Bild vom Motorraum anschaue und an den Haubenscharnieren und dahinter das "Braune" richtig deute !!??
    Schweller hinten; Endspitzen; Übergang zum Heckblech: kein Detailbild
    Radläufe hinten; Kofferaum (Träger/Tank): hmmm - kein Detailbild
    Türverkleidungen: Lautspecherboxen verbaut
    Aussenspiegel: 2.te Serie
    Stoßstange hinten: ohne Gummis


    ...to be continued !


    dann pushed er noch den Preis mit seinem Zweitaccount...


    aber egal: wir sind doch nicht blöd: Kaufen, marsch marsch !!! :thumbdown:


    @Hannah: lass' die Fingerchen davon... (meine Meinung)


    Greetz
    Jürgen

  • ja dass ich den so net kaufe ist schon klar ;)


    trotzdem danke ihr lieben! auf den bildern wirkt er wie so ein richtiger blender und die ignoranz des verkäufers zeigt ja nur, dass der karren das wohl auch wirklich ist...

  • Hysterie ist ein wenig übertrieben, ohne angucken läuft gar nix schon gerade bei diesem hohem Supekt-Grad. :paranoid:


    Währe ja nice gewesen die Farbkombo ansicht.


    Have Phun
    Elvis