blaue nuss bei egay

  • Was sind das fuer widerliche Sitze? Choke beim 1600? Habbich nit, ich muss nirgendwo ziehen...

  • Der is aba schön. Ich mag ja Einzelrundglubscher. Text hab ich jetzt nicht gelesen, wll aber auch nicht kaufen.
    Sitze sind halt Bezüge drüber, sehen aber doof aus. Originalbezüge durch?


    Schick mal Heinz zum gucken hin.

  • Schick mal Heinz zum gucken hin.

    Du bist aber ein garstig Mensch heut Morgen.... :D


    Zombi, Choke kann durchaus schwedische Besonderheit sein. Die Export-Kutschen waren technisch nicht immer mit dem deutschen Auslieferungszustand identisch.

  • ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht.


    mal angucken fahren, scheint ja nur 100km von HH zu stehn, aber nimm wen mit der AHNUNG hat von DIESEN kisten und den stellen wo die rosten.

  • ja? kaufen? :D


    mhmm.. welcher nette mensch wohnt denn da direkt umme ecke und könnt sich den mal eben anschauen? der steht irgendwas mit 23701 Eutin.
    hab den verkäufer angetextet und auch direkt ne antwort bekommen - aber leider wohl von nem anderen account mit 49 bewertungen.. mal sehen ob der sich selbst hochbietet :uglyrolleyes:


    hach ich will ne hellblaue kakknuss haben :inlove: :inlove: :inlove:


    hat sonst noch jemand eine anzubieten? oder muss ich den hier ersteigern? :mo:

  • Hallo Hannah
    wenj du über Kiel oder Neumünster nach Eutin fährst komme ich gerne mit um mein Urteil zu bilden!
    Gruß Thorsten

  • geile sache, am besten tauchen wir da mit ganz vielen kakknüssen auf :D
    denke über neumünster fahren müsste gehen-so ein riesen umweg is das ja auch net..


    heute is ja n bissl zu spät, aber was mit morgen mittag oder nachmittag?
    dann schreib ich dem verkäufer nun ob er morgen zeit hat :)

  • fahrt am besten alle zusammen hin, das gibts sicher ne herrliche überbieteschlacht "wer findet als erstes möglch viel rost" :mo: der typ verschenkt den wagen danach vielleicht lieber. oder holt die schrotflinte ;)


    echt feines auto, sieh zu hannah, aber ich glaub der könnte teuer werden!

  • ja dass der teuer werden könnte befürchte ich auch... da wird das granada geld net reichen...
    aber wenn der wirklivch so süss ist wie auf den bildern.... naja, ich denke der karren ist verpfuscht und lohnt sich eh net..

  • verpfuscht? nicht zwingend


    Quod erat demonstrandum


    nagut, falsche zeitform, aber passend. also hinfahren! lsolos!

  • oh wohl besser doch net.. sehe grad dass einer mit 49 bewertungen hochbietet - anscheinend sein zweitaccount von dem er mir geschrieben hat... mo-tz


    immer die gleiche scheisse mit egay...