oder is das auch sowas spezielles wie der essex?
is der 2.6er v6 baugleich mit den anderen größen?
- drecksche ratte
- Erledigt
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2,6 = total geil und kompatibel.
2,9er = Moppelkotze
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Von 2.0 bis 2.8 ist die Bauform gleich-drüber gibts Unterschiede.
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sehr gut! mal sehn ob man sowas mal einbaut, oder is der genauso gefragt, wie der 2.8er?
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Sollich das mit dem Ölwechsel, Filter, Ventile einstellen und Dichtungen lieber lassen??? 8)
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nu willer auch noch mehr leistung...
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bei dir huppen sie wohl?
ich plane in die zukunft, erstmal bleibt alles beim alten.
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2,6er ist m.E. sogar noch gefragter und teurer als 2,8
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machsu in kotenhain probefahrt mit dem postauto, dann entscheideste obdu 2,6 willst ;)
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butschi, aber auch nur m.E. aber man den kurbeltrieb ausm 2,6er so herrlich innen 2,3er stopfen. oder aber auch noch ganz viele andere schöne dinge damit tun....
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machsu in kotenhain probefahrt mit dem postauto, dann entscheideste obdu 2,6 willst ;)
Das göltet nich-der is ja modderfiziert.
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was er ja auch tun kann! davon ab sammel ich ja grad erfahrung bei noch einem weiteren motor... da kommen freitag die köppe zurück vom instandsetzer, dann wird der dremel geschwungen!
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Schon gut, alles Programm wie besprochen!
Musst dir keine Gedanken machen....Deinen Plan A halte ich nach wie vor für die erste Wahl!
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ich hätt auf jeden fall auch mal lust, so nen motor nen bisschen zu verbutschen. dremel is am start und nen bisschen gesundes augenmaß.
probefahrt klingt gut. muss ja mein neuerwerb auch erstma probe fahrn dann.
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Se, schon wieder neune Moddor? Leistungswahn? :D Dabei hatte ich mir grad Gedanken gemacht, den Transit zum Renntransporter umzubauen, damit die Postkutzsche mal was zu tun bekommt. Aber der Sack hat die Auktion vorzeitig beendet ;(
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ich will der kombihaufen dann aber auch mal fahren!
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ich butsch nun auch n 2,3er V6 in den Rekord wenn den keiner kaufen will!
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mach ich wirklich!
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2.6er-preise gehn mom.
hab neulich doch hier im forum 2 stück fürn kumpel vertickt für 550 glaub ich beide zusammen. wickie hat grad hier im forum einen gekauft für deutlich weniger, meiner war auch billiger. also ich sag mal je nach glück und geduld 100-400 für´n 2.6er.
motoren sehr gut, weil vollgasfest(er als 2.8er) und überhaupt. -
weiß eigentlich irgendwer wo es bei der vollgasfestigkeit des 2,8er mangelt?