is der 2.6er v6 baugleich mit den anderen größen?

  • Sollich das mit dem Ölwechsel, Filter, Ventile einstellen und Dichtungen lieber lassen??? 8)

  • machsu in kotenhain probefahrt mit dem postauto, dann entscheideste obdu 2,6 willst ;)

  • butschi, aber auch nur m.E. aber man den kurbeltrieb ausm 2,6er so herrlich innen 2,3er stopfen. oder aber auch noch ganz viele andere schöne dinge damit tun....

  • was er ja auch tun kann! :no: davon ab sammel ich ja grad erfahrung bei noch einem weiteren motor... da kommen freitag die köppe zurück vom instandsetzer, dann wird der dremel geschwungen!

  • Schon gut, alles Programm wie besprochen! coyo
    Musst dir keine Gedanken machen....


    Deinen Plan A halte ich nach wie vor für die erste Wahl!

  • ich hätt auf jeden fall auch mal lust, so nen motor nen bisschen zu verbutschen. dremel is am start und nen bisschen gesundes augenmaß.


    probefahrt klingt gut. muss ja mein neuerwerb auch erstma probe fahrn dann.

  • 2.6er-preise gehn mom.
    hab neulich doch hier im forum 2 stück fürn kumpel vertickt für 550 glaub ich beide zusammen. wickie hat grad hier im forum einen gekauft für deutlich weniger, meiner war auch billiger. also ich sag mal je nach glück und geduld 100-400 für´n 2.6er.
    motoren sehr gut, weil vollgasfest(er als 2.8er) und überhaupt.

  • weiß eigentlich irgendwer wo es bei der vollgasfestigkeit des 2,8er mangelt?