GL-Ausstattung in schwarz für T2 2TL

• Hallo SE,

ich wollte mir die Ausstattung eigentlich bringen lassen, weil ich in Freising bei München wohne und das is ja dann doch ein ganzes Ende bis zu Dir. Ich hatte geplant, mich bei myhammer oder so um eine Mitbringgelegenheit kümmern... Oder fährt hier einer von Euch zufällig von dort oben Richtung Süden und könnte sie einpacken?? Eher unwahrscheinlich...
    Aber schicke mir mal auf jeden Fall Deine Bankdaten, damit ich Dir das Geld überweisen kann...

Liebe Grüße
    Jana

• Oder fährt hier einer von Euch zufällig von dort oben Richtung Süden und könnte sie einpacken?? Eher unwahrscheinlich...

Das besondere an diesem Forum ist das sich, sofern Du etwas Zeit hast, eigentlich immer jemand findet der's mitnimmt.
    Und wenn es zwischenzeitlich 3x an jemand anderes übergeben wird der's dann wieder ein Stückchen weiter in Deine Richtung bringt.
    Mach doch einfach mal einen Aufruf nach einem Teiletaxi :)

• nick kommt doch aus freising und fährt sicher ab un zu mal wieder dahin. und der wohnt doch bei Seppel inne Gegend. Wäre das also schon geklärt.

• der hat doch bestimmt bekannte, freunde, familie und will da sicher irgendwann mal wieder hin? :mo: ach mir auch alles scheissegal :torretsmiley:

• freunde hat er noch da, ja. den neger und den doktor. und noch welche, die ich nich kenne. :mo: aber familie hatter in Hildesheim, der is koa Bayer!

taunustussi: ok, ich reservier die das zeugs! aber schon bezahlen ohne, dass du weißt wann das zeugs zu dir kommt? zumal das nicht mal eben so ins auto gepackt ist, das is ja schon ne ordentliche menge zeugs! wann hast du den knudsen denn wieder? idealfall wäre: nur mit fahrersitz im auto hier hochkommen, wir bauen das eben ein (maximal 20min Arbeit) und legen deinen fahrersitz innen kofferraum oder sonstwohin.
    ich gehe nun mal davon aus, dass das ein wenig zeit in anspruch nimmt. bisher liegts in der Garage noch ganz gut, bis ich die HA fertig habe...

@all: kommt irgendwer ausm süden nach kottenhain? Günther? Martl, Harry und Konsorten? Heinzel nich oder? Da könnt man ne Übergabe machen!

edit: beruf stewardess? kann man da nicht middm piloten sprechen, wenn mal noch platz in der kiste ist und ihr hier irgendwo landet? :laugh: DTM, FMO, PAD könnt ich gegen Spritkosten anfahren....

• Ich habe nicht vor nach Kottenhain zu kommen, und wenn dann mitm Taunus (mit Sitzen). Bei den Ernsgadenern steht das glaub ich auch nicht aufm Programm. Der Heinz hätte ja einen grossen Kombi!

• ja, aber ich glaub der wollte auch nich nach kottenhain kommen ;(

warum kommt ihr alle nich dahin? ;( :sad:

• ach nee ey diese bayern.

mir fällt ja spontan unser speditör L ein, der kommt nach KH und is glaub ich ab und an irgendwo da ganz unten bei den nordittljenern.

• wenn der herr denn mit der transe käme, wäre das optimal.

• der kann auch mit´nem granada kommen.
    so´ne pillerige taunusausstattung paßt selbst in mein qp ohne die sicht einzuschränken und ohne daß ich was in den kofferraum getan hätte (der war wie immer eh schon voll als ich für butschi die komplette IA angeholt hab).

• Se: Ok, dann reserviere mir bitte das ganze Zeugs und ich schau mal, wen ich da auftreiben kann zum abholen... Mitm Flieger gehts leider nicht, das wäre zu schön! ;(
    Was ist HA?? Bis Du Deine HA wiederhast??!!

@all: Es würde auch reichen, wenn einer von euch in der nächsten Zeit vom SE bis in die Nürnberger Ecke fahren würde, ich würde auch entgegen kommen.

• ghünter, bist du noch bei ATP`? dann könnt ich die ausstattung beim Se mal einsammeln und sie dir geben, das du sie mit nach Baziland schleppst.

• könnte der tscharly das zeugs nicht von siegen mitnehmen nach Nürnberg/heroldsbach, wenn dir nürnberg auch passt?

HA steht übrigens für Hinterachse ;)

• kommt denn echt von dem ganzen bayern-/frankenpack niemand nach kottenhain???

warum kommt die tussie eigentlich nicht selber nach KH, lernt sie die irren gleich mal von ihrer besten seite kennen und kann ihre IA hinterher mitnehmen, falls sie danach überhaupt noch was mit taunus und überhaupt altford und den entsprechenden leuten zu tun haben möchte :evillaugh: