mein altes qp war auch mal kupferbraun, der war allerdings seit über 20 jahren stillgelegt, ich denk mal nicht das das deiner war ;)
Innen blau - Außen ???
-
-
Ich denke irgendwas in grau (hell oder dunkel )... fahr nachher mal in den Baumarkt und hol mir Farbkarten
-
Glaub ich auch nicht...
Mein Kumpel, von dem ich den dann gekauft hab, hatte den komplett neu geklempnert und neu lackiert. -
Ich wenn mal n Wagen anmal tu RAL-Töne präferieren.
2002 zum Bleistift. Mein B-Ascona war 9005, hab ich zwar nicht selbst gemacht, war aber schön
-
Ich denke irgendwas in grau (hell oder dunkel )...
...dann unbedingt dies beachten:
Es passen auch allerlei Grautoene hauptsache kalt, also blau dazumixen
viele grautöne sind grün- oder rotstichig, was dann bekanntermaßen kacke aussieht - also besser ein blau-grau mixen oder direkt kaufen...kein freundliches steingrau, auch kein warmes mausgrau....irgendwie erinnert mich das hier gerade an loriot....
-
Schiefergrau?
Ach, hilft nix, brauch ne Farbkarte. Auf'm Monitor sieht das ja alles gleich aus.
-
Forumsgrau :thumbup:
-
...und Forumsorange.... mach mal noch Blau hier rein
-
Wenn du echt wissen willst welche Fabe zu Deiner blauen IA passt, frag ein Mädchen! Die haben alle mehr Gefühl für Farben als alle Männer. Vor allem als alle die sich hier rumtreiben.
-
...lila, rosa, ....
hab den Versuch abgebrochen ;)
-
mattgrau gerollt mit mattschwarzen dach bzw. vinyl. sieht man dann auch den dreck ne so. aber verschlingt die doch vorhandene form vielleicht.
-
...lila, rosa, ....
hab den Versuch abgebrochen ;)
Ja stimmt. Den Teil hatte ich schon wieder verdrängt. Mädchen
-
seidenmatt Silbergrau RAL 7001
oder
seidenmatt Anthrazit RAL 7016Qual der Wahl
Kann jemand einen der Hersteller empfehlen oder auch nicht?:
Super Nova
Idovernol
Glasurit