Matthias aus Münster(?), der mir eine Rostyle-Felge verkauft hat

• Nach etwas längerer Foren-Abstinenzzeit habe ich gerade festgestellt, dass PNs nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Daher fehlen mir nun sämtliche Kontaktdaten von Matthias (war glaube ich der Name) aus Münster (war glaube ich der Wohnort des vermeintlichen Matthias).
    Ich hatte vor längerer Zeit eine Rostyle-Felge (siehe Bild) gekauft, Geld hatte ich auch bereits überwiesen. Wir sind so verblieben, dass ein Kumpel von dir (Simon war glaube ich sein Name), der aus Kiel kommt und öfter bei dir in Münster ist, die einfach beim nächsten Besuch mitnimmt. Ich hatte auch einmal nach längerer Zeit Simon kontaktiert, zu der Zeit ist es aber noch nicht zu einem weiteren Besuch bei dir gekommen, so dass das Felgenabholen bis dato noch nicht geschehen war.

Bitte melde dich
    :rolleyes:
    Ich würde vorschlagen, dass du mir nochmal deine Kontodaten per PN schickst, dass ich dir Geld für den Versand überweise und wir das dann über den Postweg machen.
    Vielen Dank für den Ehrlichen, der sich meldet 8|

• Hier, von dem Bekomme ich die Achse, is der atomfred;)

Schreib ihn mal an, ich glaube die Felge liegt hier schon in Kiel!

• Vielen Dank, Biff :thumbup:
    Bei dem Namen klingelt was im Stübchen :wickie: , kannst sehr gut recht haben mit deiner Vermutung... Hast du die Felge schon gesehen oder kennst du den Simon oder wie kommts, dass du zu wissen glaubst, dass die schon hier in Kiel liegt :wonder:
    Kommst ja auch aus Kiel, vielleicht sieht man sich ja mal in der Saison :se: . Muss aber erstmal wieder schön den Taunus schön machen ;) :pazzi: Wetter stimmt ja langsam. Thorsten/Schraube stand dir schon hilfreich zur Seite, oder? Der hat mir letzten Herbst spitze beim Motoreinstellen geholfen.
    Mensch, merke gerade, dass es hier viele neue Smileys gibt, die ich selbstverfreilich exzessiv gebrauchen werde 8o :mo: :mo: :mo:
    So, nu aber weg :hexweg:

• Alos, ich hab die Achse von ihm gekauft und da fragte er mich ob ich wen aus Kiel kenne, der seine Felge gekauft hat...in dem Moment isses mir natürlich nich eingefallen das es dich auch noch gibt, aber so passt das dann ja;) Simon kenne ich, der bringt mir die Achse evtl mit. Ich frag ihn gleich wie das mit deiner Felge aussieht und kann dir dann bescheid geben.

g nils