Unser aller Lieblingsauto ist mal wieder aufgefallen ;)

• HAHA, warum wußte ich sofort, daß der caprimän-capri kommt :dc:
    grottenpokalgewinner bielefeld 03 oder wars 04 oder 02 :gruebel:

was kle leider entgangen ist, da er den haufen ja nicht bei nacht gesehen hat, sind die 2 millionen bunte LEDs überall innen und außen

• Och immerhin hat er ja nu andere Räder drauf und aus den Felgen ragen keine Hackmesser mehr raus.
    Das Riffelblech auf der Haube ist aber immer noch geeignet um einen angefahrenen Passanten zu filetieren.

• oh mein Gott, ich muß verkaufen verkaufen verkaufenverkaufen!!! :seuffearbeit:

• Ich find den Caprimän so gut. Endlich mal einer, der nix von zeitgenössischem Tuning schwafelt und letztlich nur die Karre tieferlegt aus Feigheit vor dem Wertverlust.

• mach doch mal nen bericht über den mann! der sieht tatsächlich so aus wie seine karre es vermuten lässt. absolut unglaublich!

• Der Typ ist kein Einzelfall, hab schon Capri geseh'n die mit'm Scheibenwischermotor 'ne elektrische Sitzverstellung gebastelt haben. :la::laugh:

• DER typ is nen einzelfall, glaubs mir ;)

aber wenn ich mich so an die helden erinnere, die in dülmen immer rumliefen. weia...

• hm ja, Dülmen könnt' ich mir näxtes Jahr geben - natürlich ohne Capri. ^^

• irgendwie leider nich. :gruebel: vielleicht hat heinzel ja noch ein paar kontakte zur capri-zähne!

• zum Glück so gut wie gar nicht mehr. :no: Das Thema hab ich schon verdrängt. :laugh:

• laberrababer der typ. wetten, dass der in nicht allzulanger zeit wieder bei ebay auftaucht?

• eh wurst, den wieder hübsch zu bekommen ist ein Ding der unmöglichkeit. Taunus wie Capri

• Doch, nach der Presse sind die beiden gleich schön. :inlove:

• jo , vor allen Dingen wenn dann auch noch was drinn ist! Roastbeef, Leberwurst oder Bratwurstgehäck, lecker Sache das!