Iss wer dabei?
Ich werd wohl mitm Knudsen hin donnern.
Der wird als echter "Ami" aufs Gelände gelassen
Street Mag Show Hamburg 23./24. Mai 2009
-
-
moin,
ich schau da evtl. am samstag vorbei, da ich vormittags nach Lübeck muss... aufm Rückweg bietet sichs dann an...
grüße
flo -
Iss wer dabei?
Ich werd wohl mitm Knudsen hin donnern.
Der wird als echter "Ami" aufs Gelände gelassenich komme mit und setze mich besoffen auf dein beifahrersitz.
-
ich wohl auch, aber is immer noch das karren problem..momentan hab ich keine.. :cursing:
-
ich wohl auch, aber is immer noch das karren problem..momentan hab ich keine.. :cursing:
du hast schon welche aber............................................................................
-
der dett wär fertig, wenn die teile endlich mal an land gekommen wären..grrr
-
frau bums muddi is moin da... 8|
-
aha
-
was für eine strenge auflage das nur noch Autos bis bj 75 der Deutschen Fords rauf dürfen - irgentwwann wollen sie uns wieder haben daber dann kommen wir nicht mehr *stinkefingerheb*
-
-
Geil, Wattenscheid 09.
-
was für eine strenge auflage das nur noch Autos bis bj 75 der Deutschen Fords rauf dürfen - irgentwwann wollen sie uns wieder haben daber dann kommen wir nicht mehr *stinkefingerheb*
hääääääääääääääääääää stimt doch garnicht
-
Geil, Wattenscheid 09.
fast schon in vergessenheit geraten
-
War ganz lustig. Ich musste mit meinem KFZ das gelände verlassen.
-
bitte? warum das denn?
-
weil ichs kann
-
bei geringer nachfrage werde ich es erzählen :P
-
erzähl!
-
bei geringer nachfrage werde ich es erzählen :P
das auto sprang ausnahmsweise mal an und hats bis zum ausgang ohne sich zu verschlucken geschafft...
-
das auto sprang ausnahmsweise mal an und hats bis zum ausgang ohne sich zu verschlucken geschafft...
im gegensatz zu deinem haufen schon mal ein vorsprung