aloha. erstaunlicherweise hat meine beifahrertr einem extrem gewaltigen tritt getrotzt und ist nicht verbeult, dank ner geflogenen bierflasche oder sowas aber trotzdem etwas angekratzt und die scheibe ist minimal angekratzt durch den tritt. die zierleiste samt dichtung hats aber gefetzt, die kriegt man nicht wieder ordentlich. jemanden ber die motorhaube zu schmeien, tut der allerdings nicht so gut.
hinten hat auch noch einer gegen den kotflgel getreten, ich glaube da ist keine beule, aber oben an der falz ist der lack gerissen und muss neu gemacht werden.
das ist noch echtes blech... :O
wenn die bullen die typen, die sich dann verpisst haben und von denen wir aber in etwa wissen, wers war, nicht kriegen (wollen), dann mssen wir wohl oder bel die bude vom motorradclub in harsefeld sprengen und gleich noch ein paar maschinen killen. wr schade drum!
na egal, ich brauch zunchst erstmal diese reinsteck-dichtung samt zierleiste fr die beifahrertr des knudsen. vielleicht auch noch ne scheibe. hat da jemand was? drfte schwierig werden, wa?