Massengrab und die Bilder vor dem Gemetzel

• Ahoi,

ich werde mich demnächst an die Schlachtung von einigen Karren machen.
    Deren wären:

Granada III 2,0 V6

Granada III 2,8i

Scorpio Cosworth (Technik bleibt bei mir)

Taunus Coupè 1,3

Mustang Bj. 85 (Technik bleibt bei mir und alles was der Heinz haben mag)

Bilder mach ich heut oder morgen oder gar nicht wenns nicht schön ist.
    Wenn wer was braucht - anfragen.
    Aber nur ernsthaft. Bitte.

LG Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• Servus Henker!
    Soll ich die reservierten Erstserien-Knud Achsen eigentlich mal holen, bevor der nächste Bagger versehentlich drüberfährt ?
    Gegen Barzahlung, eh klar. Den "Althaussanierer an Häulsbauer" - Spezialpreis, bitte ;-)

• die karren interessieren mich alle nicht, aber das im titel erwähnte massengrab!
    da hätte ich gerne ein paar details, will meinen amoklauf ja gut vorplanen.

falls du granadahinterachsen über hast, nicht mit radlagern wegwerfen, ich hab die beiden von dir nun schon in gebrauch, bei meinem glück halten die aber auch wieder nicht lange.

• Soll ich die reservierten Erstserien-Knud Achsen eigentlich mal holen, bevor der nächste Bagger versehentlich drüberfährt ?

Die wären sogar grade gut gelegen um eingeladen zu werden. Ist nicht stressig, aber hätt ich nichts dagegen wenn die weg wären! :)

falls du granadahinterachsen über hast, nicht mit radlagern wegwerfen, ich hab die beiden von dir nun schon in gebrauch, bei meinem glück halten die aber auch wieder nicht lange.

Die werden schon halten!
    Aber falls nicht, hab ich genug von dem Achsenschiss rumliegen um Dich die nächsten 10 Jahre zu versorgen! :D

minus ein A-Brett, oder? :laugh:

Selbstverständlich!! :michi:

• tja, ich muss mal wieder zu besuch kommen. das bergland fehlt mir ein wenig. aber nur ein wenig. :inlove:

• Stefan,
    is der IIIer 2,8i ein Ghia?

Du bekommst eh noch Asche von mir :whistling: vielleicht können wir das alles verbinden 8o:uglybeer:

• is der IIIer 2,8i ein Ghia?

jup, ist einer. Brauchst Teile? Die ganze Kiste gibts wenn dann nur ohne Achsen und Getriebe. Eine Klima hat der übrigens auch drinnen!
    Der Kompressor ist sogar noch angesprungen als ich mal aufs Knöpfli gedrückt habe. Heißt Anlage ist sogar noch dicht!

ist das coupe mausetot?

Aber sowas von! :uwe:

• Stefan, ist vom Granada die Scheinwerferwaschanlage noch zu haben? Ich interessiere mich vor allem für die "Zwischenstücke", die vom Druckschlauch unten in die Hörner reingehen. Siehe hier. Ich würde Dir auch die komplette Anlage incl. Wischwasserbehälter abnehmen!

• hallo Stefan, gibt´s den Scorpio noch? hätte dich schon mehrmals anzurufen versucht, doch leider ohne erfolg, hast du eine neue hy-nr? viele grüße, Hans (consul315)

• Joe
    ahja - der hat ja sowas! Auch wenn schon eins von den Stoßstangenhörnern fehlt.
    Ich Denk auf jeden Fall an Dich bzw. wenn ich eventuell schon dieses Wochenende zum Schlachten anfange kann ich Dir Näheres sagen.

Hans
    Hast PN!

LG Stefan

• Die Hörner sind nicht ganz so wichtig, davon habe ich noch welche.
    Meine Anlage funktioniert nur leider nicht, weil mir die beiden Zwischenstücke fehlen. ;(

• Wie sind denn die türen (inkl. seitenscheiben) von dem Knud QP so vom zustand her?

Tschuldige - hab ich übersehen.
    Die Fahrertür ist im Arsch. Da hat mal irgendein Rindvieh die Tür aufgetreten, dass die weit über 90° öffnet. Hat eine schöne Boile im Kotflügel und der Tür ergeben. Rost ist auch gut dran. Die Beifahrertür müsst ich anschauen.

Joe
    hab Deinen Beitrag damals gelesen, aber nicht dran gedacht, dass die Kiste sowas montiert hat. Sonst hättest Du das schon lange von mir erhalten! :)
    Wenn ich dazukomm hast Du das Zeug nächste Woche im Briefkasten!

• Ich glaube das Kupeh ist in einer Zeitung aus dem Springer Verlag abgebildet die bei uns auf Arbeit aufem Klo liegt. Auto Bild Spasstik oder so.

• Ich glaube das Kupeh ist in einer Zeitung aus dem Springer Verlag abgebildet die bei uns auf Arbeit aufem Klo liegt. Auto Bild Spasstik oder so.

Natürlich - drum sind die Teile daraus auch besonders wertvoll!!