so ich hab kein bock mehr auf den karren.
für die die den wagen noch nicht kennen:
2.3er, QP, 4-gang-schalter, vinyl, erstlack, EZ 28.4.1972 (baumonat laut FIN 02/1972 damit wohl einer der allerersten-für die denen das was bringt)
hat H, und noch´n jahr tüv.
29 jahre in erster hand gewesen, danach in meine liebenden hände gefallen.
ca. 130000 gelaufen
ungeschweißt bis heute (radläufe habens aber dringend mal nötig, wurden vom erstbesitzer mal übergespachtelt)
zf-servo aus´m IIIer
vorne sachs sporting dämpfer
hinten bilstein niveau (ohne kompressor und schläuche)
S-stabi vorn
vorne etwas tief (warum auch immer, sind ungestauchte serien-v6-federn drin)
hinten hoch (kombi-hd-federn)
stirnrad vor ca 1000km erneuert,
ansonsten dieses jahr: zwei neue traggelenke, hintere radlager getauscht, neue radbremszylinder hinten, neue bremsschläuche vorne, neue spurstangenköpfe, neue kerzen, neuer lufi, neue zündkabel, frischer ölwechsel, ...
schattenseiten gibts reichlich!
radläufe wie gesagt beide seiten mausetot, kotflügel und türen nimmer toll aber rettbar, dellen, kratzer, rückenlehne oben kaputt und ein riss in der bank, lenkrad schwer abgegriffen vom ehering des erstbesitzers, boxenlöcher vorn und in der hutablage (hab beides noch in lochfrei in der passenden farbe, gibts dazu), rostansätze finden sich in genügender zahl hier und da.
gut:
diffträger toll, vinyl toll, insgesamt für´n granada gute unverpfuschte und ehrliche blechsubstanz, vordersitze sehr gut da mit fellen bezogen seit EZ
hab irgendwie keine lust weiter zu tippen, fragen fragen, paar bilder inner galerie, knippse und veröffentliche aber auch jedes gewünschte detail von dem wagen.
axxo
okinal pappbrief is nicht nur vorhanden sondern noch in gebrauch
preis 4000 :rolleyes:;)
vhb nach sympathie
wer meint der sei nur 200 wert kann das gerne meinen, mich aber auch noch gerner mit seiner meinung in frieden lassen