biete meine schwarze Ghia-Ausstattung aus einem 77er 2türer an.
Sie stammt also aus einem 2er, passt aber auch beim Knudsen 2. Serie sowie mit leichten Änderungen auch beim 3er Taunus.
Die Ausstattung ist komplett bis auf die Holzleisten und die Türgriffe/Armlehnen.
Diese Teile fehlten auch schon als ich die Ausstattung vor 5 Jahren für meinen silbernen gekauft habe.
Ich habe Türgriffe/Armlehnen in blau, ebenfalls vom Ghia, die ich umfärben wollte und dazugeben kann.
Die Ausstattung ist in ziemlich guten Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden und werden detailiert behandelt.
Zunächst der Teppich :
Der Fahrersitz, ohne Wetzstellen vom ein- und aussteigen
leider eine kleine Beschädigung am Kunstleder der Kartentasche an der Rücklehne. Kann man vermutlich kleben
Der Beifahrersitz ist ohne Beschädigung.
Hier ein Bild von beiden Vordersitzen
Die Rückbank ist auch gut, die Oberkante der Rückenlehne ist nicht aufgerissen, lediglich die Farbe ist durch die Sonne etwas heller geworden.
Auf der Sitzfläche hinter dem Fahrersitz leider eine kleine Brandstelle, aber nur verschmort, kein Loch.
Türverkleidungen ebenfalls gut, allerdings auf der Fahrerseite eine kleine Macke im Stoff
hintere Seitenverkleidungen gut
Fußraumverkleidungen
rechts wieder mit kleiner Macke
Nicht fotografiert aber ebenfalls dabei die beiden kleinen Teppichstücke die auf die Kante unter der Rückbanksitzfläche gehören.
Die Ausstattung liegt nun schon 5 Jahre bei mir rum und müsste ggf. noch etwas gereinigt werden, ich habe vorhin nur mal kurz drüber gesaugt.
In diesem Zustand wohl kaum noch zu bekommen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200,- Euro
Der Se hat Vorkaufsrecht weil ich ihn vorab schon mal angesprochen hatte.
Der Kram muss natürlich abgeholt werden.