schwarze Ghia-Ausstattung Taunus 2türer

• biete meine schwarze Ghia-Ausstattung aus einem 77er 2türer an.
    Sie stammt also aus einem 2er, passt aber auch beim Knudsen 2. Serie sowie mit leichten Änderungen auch beim 3er Taunus.
    Die Ausstattung ist komplett bis auf die Holzleisten und die Türgriffe/Armlehnen.
    Diese Teile fehlten auch schon als ich die Ausstattung vor 5 Jahren für meinen silbernen gekauft habe.
    Ich habe Türgriffe/Armlehnen in blau, ebenfalls vom Ghia, die ich umfärben wollte und dazugeben kann.
    Die Ausstattung ist in ziemlich guten Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden und werden detailiert behandelt.

Zunächst der Teppich :

Der Fahrersitz, ohne Wetzstellen vom ein- und aussteigen

leider eine kleine Beschädigung am Kunstleder der Kartentasche an der Rücklehne. Kann man vermutlich kleben

Der Beifahrersitz ist ohne Beschädigung.
    Hier ein Bild von beiden Vordersitzen

Die Rückbank ist auch gut, die Oberkante der Rückenlehne ist nicht aufgerissen, lediglich die Farbe ist durch die Sonne etwas heller geworden.

Auf der Sitzfläche hinter dem Fahrersitz leider eine kleine Brandstelle, aber nur verschmort, kein Loch.

Türverkleidungen ebenfalls gut, allerdings auf der Fahrerseite eine kleine Macke im Stoff

hintere Seitenverkleidungen gut

Fußraumverkleidungen

rechts wieder mit kleiner Macke

Nicht fotografiert aber ebenfalls dabei die beiden kleinen Teppichstücke die auf die Kante unter der Rückbanksitzfläche gehören.
    Die Ausstattung liegt nun schon 5 Jahre bei mir rum und müsste ggf. noch etwas gereinigt werden, ich habe vorhin nur mal kurz drüber gesaugt.
    In diesem Zustand wohl kaum noch zu bekommen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 200,- Euro
    Der Se hat Vorkaufsrecht weil ich ihn vorab schon mal angesprochen hatte.
    Der Kram muss natürlich abgeholt werden.

• Die vorderen vieleicht, hab ich noch nie probiert.
    Wäre aber wirklich schade die Ausstattung auseinander zu reissen.

• ich geb das angebot trotzdem mal weiter, denn was jetzt geplant wurde ist ein fach nur haarsträubend

• kann ich mir das ganze bis morgen durch den kopf gehen lassen micha? ich sag aber mal zu 99% zu!

• ach micha, hast du die schon middm kärcher behandelt oder anders gereinigt? auf der rückbank sieht man flecken, bekomm ich die noch raus?

• Die sind auf den Bildern nur abgesaugt.
    Hab danach mal grob mit so nem Dampf-Polsterreiniger probiert, das sollte rausgehen.
    Fällt auch in echt nicht so doll auf.
    Kannst Dir die Sitze auch erstmal angucken bevor Du Dich entscheidest.

• wenn ich schon bis zu dir runtereier, nehm ich die auch direkt mit ;) wahrscheinlich jedenfalls ^^ dann könnt ich auch vom JJ direkt das bremsengerödel abholen... :gruebel:

ich muss mal meine finanzen durchrechnen...

• Wie gesagt, überleg's Dir.
    Aber sag mir rechtzeitig bescheid, ich hab die Sitze/Rückbank jetzt hier und will die in den Keller legen, damit der Kram nicht wieder so einstaubt.
    Teppich und Verkleidungen sind aber noch in Menden in der Halle, müsste ich dann vorher abholen.

• Hab eben nochmal ein Bild von der Rückbank gemacht.
    Wie gesagt, einmal grob mit so nem Dampf-Polsterreiniger drüber gegangen.
    Schwiegermutter hat so'n Teil, das wollte ich mal probieren.
    Müsste man halt noch mal in Ruhe beigehen. Ist ja auch schon 32 Jahre alt die Ausstattung.

• ok, is gekauft, das gerödel. wann kann ich abholen? :D

• holzbalkensatz für´n 2türer müßte ich noch liegen haben.
    hatte ich neulich noch inne finger, hab ich glaub ich in den GLS gelegt. waren glaub ich ursprünglich sogar schon mal für micha für diese ausstattung. haben wir aber beide verpeilt im laufe der vielen jahre

• alles klar seppel, nehm ich irgendwann dieser tage mal von da mit, dann kann ich dir das krams mal geben und wir finden dann schon einen brauchbaren preis.

• es wird dem auto hoffentlich nicht die seele rauben... sind immerhin die ersten sessel...

micha: donenrstag oder die folgenden drei tage?