Grüßt euch ich bin der Neue :)

• Dann gehöre ich wohl definitiv zu der Teddyersatz Fraktion hier :)

Ja, ich merke gerade, dass es vieleicht nicht so toll war ehrlich zu sein mit meinem jetzigen Auto^^ Das Klischee ist wohl zu groß.

Aber ich werde euch noch von dem Gegenteil überzeugen. Ich werde einen wunderschönen Baujahrgerechten Taununs Knudsen zaubern und das Klischee des neuzeittuners brechen ;)

• Ja, ich merke gerade, dass es vieleicht nicht so toll war ehrlich zu sein mit meinem jetzigen Auto Das Klischee ist wohl zu groß.

Unsinn, ich hol mir auch jedesmal 'n Neuwagen, wenn der Daily platt is'.

• Willkommen bei den irren Irren!

Greetz
    Jürgen

PS: Restaurierungsprojekt(e) im Doppelpack: Knud 1. Serie V6 2.0l und Knud 2. Serie 1.6er GXL (GT) abzugeben - jeweils 2-türer

• Dann gehöre ich wohl definitiv zu der Teddyersatz Fraktion hier :)

Ich würde hier im Forum auch nie zugeben, daß ich im Alltag 2 BMW bewege.
    Mit Sitzheizung, Fensterheber, Servolenkung, Funkfernbedienung (ok, nur der 330d) usw usw
    Und kein Scheiß: am meisten Spaß macht wirklich der Taunus! :se:

• Sei gegrüßt!
    Viel Spaß hier!
    Und nicht immer alles auf die Goldwaage legen... auch mal zwischen den Zeilen lesen.
    Dafür, dass du nen Plastefiasko gepostet hast, geht es noch relativ harmlos zu. :D

Ein "Jetzt mach ich mir´s selbst" ist immer ein guter Anfang! :)

• Dafür, dass du nen Plastefiasko gepostet hast, geht es noch relativ harmlos zu. :D

Liegt daran, daß die Forumsprominenz heute feiert......

Nee stimmt schon, Mir fallen da auf Anhieb mindestens zwei Foren ein, in denen man seinen Mut auf andere Weise nicht mehr unter Beweis stellen muß, wenn man sich mit so einer Frontflitsche vorgestellt hat.

• Erstmal besten Danke für die "aufmerksamen" begrüßungen :)

Ich werde besserung geloben in sachen Plastikbomber. Beziehungsweise in sachen Plastikbomber Posts ;)

Mfg.

Thomas

• Wühlkommen! Für nen restaurierungsobjekt musst du eventuell gar net wieder warten bis du arbeit hast. Wenns eh das volle programm sein soll, gibts da mit glück auch was für unter 100 euro - hab mal nen knudsen 2tl 1. serie gummimatte als schlachter für 50 euro gekauft, und das is erst 3 jahre her. Und den hätt man defintiv auch wieder aufbauen können. Also einfach mal die augen offenhalten auch inne näheren umgebung. Findet sich oft noch mehr, als man eigentlich denkt.
    Ansosnten isses meiner ansicht nach auch durchaus mal gestattet plastikauto zu fahren. Besonders im winter, da gings bei mir bisher leider nicht anders. Aber olle karren machen so süchtig, da will man eigentlich gar nix anderes mehr fahren.
    Prost!

• Zitat

Dafür, dass du nen Plastefiasko gepostet hast, geht es noch relativ harmlos zu. :D

wenn man mal keine zeit hat nen stirnradwechsel vorbeugend vorzunehmen is das ne sehr gut alternative um kilometer runterzureißen. :michi:

• Wenn er bei Loder was kaufen würde, hätte er das falsche Auto.

Wenn Du wüßtest.... Ach, ich glaub, Du weißt es ja. :rolleyes:

Racing-Thomas Nicht ärgern lassen. Bist nicht allein mit ner Karre, die mehr Rückwärts- als Vorwärtsgänge hat. :D