Seid gegrüßt :)
Der Grund warum ich mich hier anmelde ist, dass ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Der Taunus Knudsen Zweitürer, aber kein coupe. Ich lese jetzt schon länger hier bei euch im Forum mit und dann dachte ich mir meldeste dich mal an. Ich bin 25 Jahre alt und bin von klein auf schon Ford-Fan. Denke das liegt in der Familie. Mein erster Wagen war ein Ford Fiesta MK4 (JBS) mit 60ps. Vor einem Jahren hab ich mich entschlossen die Nähmaschiene gegen einen Ford Fiesta ST (Facelift) Bj. 2006 mit 150ps einzutauschen. Wie schon geschrieben habe ich mich in einen Knudsen verliebt und werde mir sobald wie möglich auch einen zulegen. Momentan ist es ein bischen schwierig, da ich kurtfristig durch die Wirtschaftskrise arbeitslos geworden bin. Aber uns wurde eine Wiedereinstellung zugesichert und ich denke das es in einem haben Jahr wieder losgehen wird. Ich habe vor einen Knudsen von Grund auf an zu restaurieren. Alles raus, restaurieren und lackieren. Am liebsten hätte ich einen V6, der aber wohl schwerer zu bekommen ist als gedacht. Ich will wirklich versuchen alles von Grund auf an selber zu machen. Bin zwar noch nicht der große kenner, aber sehr lernfähig und wissbegierig! Als kleines Helferlein und um einen kleinen Einblick vorab vom Knudsen zu bekommen hab ich mir "Jetzt helfe ich mir selbst" zugelegt,........ ihr dürft ruhig lachen^^
Hier noch ein paar Daten zu den Umbauten meines aktuellen Fords :)
Performance
Loder 1899 Anlage ab Kat
60mm Drosselklappe
K&N 57i
Eibach Federn 35/30
H&R Spurplatten HA 60mm / VA 10mm
Wiechers Racingline Domstrebe
Exterieur & Styling
Mittelarmlehne
Ford Aluschaltknauf
Schwarze MHW Seitenblinker
BI-Xenon 8000K
Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Blaues ST-Emblem ab Heck und im Kühlergrill
Scheinwerfer und Grauteile am Wagen schwarz seidenmatt lackiert
Soundfile Loder
http://www.youtube.com/watch?v=YZHjdW9Cs9M
http://www.youtube.com/watch?v=be_57Cycc4w
Hab auch direkt noch mal ne Frage. Wenn ich ein H Kennzeichen in Zukunft haben möchte, dann darf ich an dem Wagen garnix verändern? Oder dürfte ich ihn z.B ein bischen Tieferlegen? Muß es nur Zeitnah sein dann passt das? Find es nämlich ganz schön wenn er mit den 13er Wolfrace Felgen da steht mit leichter Tieferlegung und schöner Duplexanlage.
Mit freundlichen Grüßen.
Thomas