Ich glaube wieder an das Gute im Menschen

• so die wochenlange schweisserei und butscherei hat sich endlich ausgezahlt. war heut beim TÜV und hab mängelfreie HU bestanden und bis Mitte 2011 Ruhe.

Prüfer hat sich ne halbe Stunde Zeit genommen und sämtliche Stellen am Fahrzeug untersucht, da hab ich schon gedacht, das es wohl wieder nicht Gut um meinen Fuhrpark steht :nick:

Aber dann meinte er nur, das die Feststellbremse wohl ein wenig einseitig ist und ich da was machen soll und dann stünde der Plakette nichts im Weg. Also gemacht getan, halbe Stunde Bremse machen und wieder hin. Alles Gut.

Und nun schütt ich mich zu und krackel laut rum :butchi: :butchi: :butchi: :butchi:

:uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:

• gib mal den namen von dem prüfer, will den wegen grober fahrlässigkeit anzeigen. das ist ein verantwortungsvoller beruf, der scheint da fehl am platz.

du kleines luder

• keine ahnung, war son nackter mann mit mercedes-scheiss vorm bauwagen. hat wohl mal in gasanlagen gemacht und macht nun tühf. :mo:

• sehr schön butschi. und den ersten eintrag den wir ins forums-wiki eintragen werden ist der begriff "verbutschen"

• Hallo ich bin der Prüfer und freue mich in diesem öffentlichen Forum deine Zeilen zu lesen, freue mich auf 2011 ;-)

• Ja ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.
    Das letzt mal hatte ich es als die Transe mängelfrei über die HU ging ... :spitze:

• man muss auch mal glück haben. nun kann ich den wagen die nächsten 2 Jahre schön endverbrauchen :dc:

• in hamburg nehmen die es eh scheinbar lockerer... sonst hätte meiner im februar nicht neu tüv bekommen - mal eben so im vorbeigehen, wie der damalige besitzer meinte

• Erstmal herzlichsten Glückwunsch!

Allerdings ist das gar nicht das erste Wort fürs Forums-Wiki, ich frische hier mal ein bissel die diversen Erinnerungen auf... :D

:O :O :O

Nach "rausbauchen" und "dirken" (beide von Moritz kreiert) nun endlich wieder eine neue Wortschöpfung hier, "freden"! :spitze::spitze::spitze:

Mo hat mal wieder ein neues Wort erfunden, Heureka! Es wurde aber auch Zeit, höchste Zeit! :irre:

Nach "rausbauchen" und "dirken" nun "Gesebbel". Ich bin beeindruckt ;)

Se, Ponnie darf nur der Tscharly sagen :paranoid: Bei dem isses egal, kommt auch bei Pony eh nur Bonnie raus :D

Also bitte unbedingt "rausbauchen" (Synonym zu rausrücken), "dirken", "Gesebbel" und "freden" aufnehmen....

• in hamburg nehmen die es eh scheinbar lockerer... sonst hätte meiner im februar nicht neu tüv bekommen - mal eben so im vorbeigehen, wie der damalige besitzer meinte

war nicht in hamburg, war bei den emsländer Landeiern. :uwe:

glückwunsch.

bitte bilder zum verbutschten karren