Hier liegt ein nagelneuer, unlackierter Frontspoiler für meinen T2 rum (nicht zu verkaufen!!!!!!!!!!)
Wie verbaue ich das Ding am besten, so daß mir die Frontschürze nicht nach kürzester Zeit wegfault?
Vorgesehen sind ja Blechschrauben.
Zusätzlich noch kleben? Wenn ja mit was am besten?
Wie baue ich meinen Frontspoiler dran?
- Lord Vetinari
- Erledigt
-
-
das du deine gebohrten löcher mit hohlraumfett zumummpen kannst und eher du zu staub verfällst, bevor deine schürze weg gefault ist, ist dir klar, oder?
kleben ist dumm. gerade da wird es gammeln, weils unterwandert wird.
das der spoiler neu, unklackiert und nicht zu verkaufen ist, macht da keinen unterschied. -
habbisch originale anbauanleitung, scan ich heute oder morgen abend.
-
in der Mitte zersägen;)
-
-
online pack ich sie trotzdem. :D
-
online pack ich sie trotzdem. :D
Das vergisst du doch eh wieder. ;) -
Mach mal paar Bilder vom Spoiler!
Würde unseren Turbos auch nicht schlecht tun, oder Herr Se? :D
-
Ist das ein RS-Spoiler? Oder was anderes, weil der wird ja nicht lackiert? Ich hab (hatte ) mal einen von ASS, würd gerne mal sehen, wie der montiert aussieht...
-
Ist ein RS-Spoiler. Der breite.
-
Ist das ein RS-Spoiler? Oder was anderes, weil der wird ja nicht lackiert? Ich hab (hatte ) mal einen von ASS, würd gerne mal sehen, wie der montiert aussieht...
Ich hab auch einen RS, der ist in passendem grün zum Kombi lackiert
Man kann ihn also lackieren.
Für die Turbopiloten wird der aber eher nicht in Frage kommen, der darf nur bis zu einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs montiert werden (die ich erst nachgucken müsste ... )
Klar, bei einem langsamen Auto spielt die Aerodynamik ja auch eine wesentliche Rolle. -
Höchtsgeschwindkeit ändert sich geringfügig, interessanter ist die Beschleunidung :D
Mal paar Pix her :D
-
Ich mach Bilder wenn er dran ist. Lackiert wird er auf jeden Fall nicht!
-
Das vergisst du doch eh wieder. ;)