T II Kombi 2,0 V6

• :gruebel:
    Wenn wir denn kommen dann wohl auch mit Kombi, die dicke Frau Transit ölt ja immer noch am rechten Hinterlauf...

• so, das hab ich jetz davon! der braune kackhaufen hat sein zahnriemen ausgespuckt. 40 km vor der heimat. :nick:

aber es war liebe auf den ersten blick und jeder von euch war schonma in ne hässliche olle verknallt. :michi:

• Frau Bum muss sich ja nu wirklich nich angesprochen fühlen wenn´s um nen dahingegangenen OHC geht....

Das hört sich ja fieß an, wo der OHC ja kein Freiläufer ist...? gab´s wohl Ventil-Salat zum Abendbrot? :pinch:

Schaisa das...heisst das jetzt, dass ich jetzt eher fertig sein soll?? 8|

• denke doch, dass der 2 liter frei läuft. hat auf jedenfall kein krach gemacht. wusste trotzdem wasses is. egal mit kollegen die mit adac-ausweis vorbei gekommen sind und abschlepper wars eigentlich halb so wild. morgen zahnriemen wechseln und gucken was passiert...

• Ach ja richtig.... mein 1,6er hat das ja damals auch wechgesteckt....
    Bei´m 2,0 war ich jetzt nich sicher, weil ja andre Kopp-Höhe und so....

Meiner ist beim rollen einfach ausgegangen und wollte dann nich mehr.
    da hat auch nichts rausgehangen oder so...
    Waren einfach nur paar Zähne weg am Kurbelwelwellenrad --- nichts ging mehr... und ehe man das gemerkt hat was fehlt....
    ...Scheiss Spritpumpe....scheiss Verteiler...mannomannn.... :laugh:

• Der 2,0 OHC aus'm Granada sollte genug Platz haben. Allerdings glaube ich, daß die zum Sierra hin was geändert haben.....

@Radde: Wilkommen in der Fahrspaß-Fraktion. :laugh: