Auch des noch. Ich komm nich ;(
...bring´ den Eichberg mit und wir fahrn´ n´ Rennen.... :P
der Gewinner verkauft..
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Auch des noch. Ich komm nich ;(
...bring´ den Eichberg mit und wir fahrn´ n´ Rennen.... :P
der Gewinner verkauft..
Wenn wir denn kommen dann wohl auch mit Kombi, die dicke Frau Transit ölt ja immer noch am rechten Hinterlauf...
so, das hab ich jetz davon! der braune kackhaufen hat sein zahnriemen ausgespuckt. 40 km vor der heimat.
aber es war liebe auf den ersten blick und jeder von euch war schonma in ne hässliche olle verknallt.
ich bin weder hässlich noch oll.... :cursing:
was kann ichn dafür, dass das männchen so heisst wie du? beschwer dich beim chef!
Frau Bum muss sich ja nu wirklich nich angesprochen fühlen wenn´s um nen dahingegangenen OHC geht....
Das hört sich ja fieß an, wo der OHC ja kein Freiläufer ist...? gab´s wohl Ventil-Salat zum Abendbrot?
Schaisa das...heisst das jetzt, dass ich jetzt eher fertig sein soll?? 8|
denke doch, dass der 2 liter frei läuft. hat auf jedenfall kein krach gemacht. wusste trotzdem wasses is. egal mit kollegen die mit adac-ausweis vorbei gekommen sind und abschlepper wars eigentlich halb so wild. morgen zahnriemen wechseln und gucken was passiert...
Ach ja richtig.... mein 1,6er hat das ja damals auch wechgesteckt....
Bei´m 2,0 war ich jetzt nich sicher, weil ja andre Kopp-Höhe und so....
Meiner ist beim rollen einfach ausgegangen und wollte dann nich mehr.
da hat auch nichts rausgehangen oder so...
Waren einfach nur paar Zähne weg am Kurbelwelwellenrad --- nichts ging mehr... und ehe man das gemerkt hat was fehlt....
...Scheiss Spritpumpe....scheiss Verteiler...mannomannn....
wozu is denn sonst wochenende. man könnte ja zur ruhe kommen...
@Flo:
Glückwunsch zum Taunus!
Übergabe Kottenhain? Soll ich dich diesma mit hin nehmen?
Der 2,0 OHC aus'm Granada sollte genug Platz haben. Allerdings glaube ich, daß die zum Sierra hin was geändert haben.....
@Radde: Wilkommen in der Fahrspaß-Fraktion.