• Eine kleine Bildergeschichte zum Samstag (ich lass die nun mal nach und nach wachsen.)

Einer der Hauptdarsteller ist der Stricher mit einem Kofferaum voll unnötigem Werkzeug und Teilen

groove, you gotta refuel

das schöne Sauerland

kleines autodings am autohaus in Meschede

ein häßlicher sehr langsam fahrender Toxic Avenger

Fast am Ziel

The first encounter

Wichtigste und einzige Reparatur: neuer Stern. Ja das Bild ist schief

Wieder was gelernt: schütte keine Bremsflüssigkeit auf eine heiße Bremse, dann fängt die an zu brennen

Geil

In der Laube

:mo:

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• verkleiner die Bilder mal nen bißchen vorm hochladen... edit: cool, danke... jetzt hängt sich mtin altes notebook auch nicht mehr auf :):thumbup:

• (ich lass die nun mal nach und nach wachsen.)

bis zum nächsten Beitrag werden wohl 2 - 3 Seiten Spam dazwischen liegen. :laugh::rolleyes:

• Jungs, der Stricher is doch son lahmer Bauerndiesel. Der Kompressor liegt im Kofferraum damit der Wagen n bissl mehr Power hat ;)

• ah, quasi turbodiesel ohne turbo...geile idee!

wie weit kann man denn damit fahren?

mir fällt grad ein, den kann man dann ja an jeder tanke an diesem reifen aufpusteanschluss wieder füllen, oder?

• warum hat der se kurze haare und warum wird die linke spur der autobahn blockiert und überhaupt warum hat die frau auf dem bild ein gewei?

• wasn geiler eimer! tät ich den auf der autobahn so sehen, ich glaub, ich würd mich vor lachen nassmachen....

• überall so zerdellert?
    oder nur fahrerseitig?

• ich glaub die beifahrerseite war nich so schlimm. aber kannst ja nachholen.