Jetzt mopper hier nicht rum! Immerhin hast Du der Dame überhaupt mal ein Foto aus der Tasche geleiert.
Frechdachs
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jetzt mopper hier nicht rum! Immerhin hast Du der Dame überhaupt mal ein Foto aus der Tasche geleiert.
Frechdachs
ihr machts euch aber auch schwer
Mit was ?
Ab 'nem bestimmten Alter werden die Leutz einfach garstig ! Da kommt man mit einem Lob um die Ecke und muß sich gleich beschimpfen lassen.
muhahahha. geil. ich hol mir schnomal popcorn und cola.
muhahahha. geil. ich hol mir schnomal popcorn und cola.
Lohnt nicht, ich muß zeitig inne Falle.
Gregor, wo hab ich denn geschimpft ?
Seppel,
was sagt mir dieses: 3.75:1-Leugner
lob?
ich sitz immer noch und warte auf die
große escalación.
mit bier und nachos.
scheintn schlechter tag zu sein.
nicht weiter wichtig. war in irgendeinem anderen fred. ich habe die existenz einer 3,75er achse im taunus angezweifelt. (in wirklichkeit habe ich nur gesagt, dass ich sie nicht kenne).
was soll denn schon eskalationieren
sorry eskalationalisiziererieren meinte ich
escalation findet man hier im regelfall nur im "Guten Morgen". aber auch nicht immer. hin und wieder aber auch in anderen threads. bruno scheint aber heute nicht in stimmung zu sein. oder dein bild hat ihn verschreckt. das weiß man bei so... jungen... leuten ja nicht so genau. *duckundwech*
wenn ich DAS gewusst hätte...
Duck dich aber tief genug... :D
@ asphalt.tieger,
heut bin ich wirklich müde.
es sei verziehen, bursch.
schlaf gut.
niveaulimbo, das geht noch viel schlimmer
es sei verziehen, bursch.
Danke
ZitatGregor, wo hab ich denn geschimpft ?
Frechdachs
@tiger, wenn Du auf die große Eskalation wartest, wirst Du nur eine große Enttäuschung finden. Das hier ist Tagesgeschäft. Mehr spassig gemeint und für 'nen echten Streit nicht geeignet.
stümmt. echten streit gibts hier nur selten. aber was soll man erwarten bei ner horde workaholics, alkis und drogenabhängigen kindern?
wieso, es gibt doch auch noch mich. ich vereine das alles