Passt die Brücke aufn 2.8i-Block?
- baba85
- Erledigt
-
-
Nur auf dem Granada 1 2,8i. Auf alle späteren 2,8is nicht bzw nur in Verbindung mit den Granni 1-Köpfen bzw Köpfe vom Mustang.
-
Schau dir die Anordnung der Einlasskanäle an und vergleich mal mit den Köpfen vom Köln-V6 , egal ob Granni 1 oder jünger , da passt nix !
-
Granni 1 2,8i passt. Garantiert. Aber auch nur der, bei den deutschen V6-Modellen....
-
Schau dir die Anordnung der Einlasskanäle an und vergleich mal mit den Köpfen vom Köln-V6 , egal ob Granni 1 oder jünger , da passt nix !
Wenn man keinerlei ahnung hat, einfach mal die .....
-
Zeig mir einen Kopf vom Köln-V6 wo die Brücke draufpasst !
Nen 2,8 von 78 hatte ich auch schon in meinem Besitz , da sahen die Einlässe auch nicht anders aus wie bei einem aus zb. 83 !
-
Such selber im Oldcarskatalog !
!
!
!
Gruß !78er Granada 1?
! -
-
Okey , geb mich geschlagen , danke für die Bilder Willi !
So alte Klumpen hab ich noch nicht gesehen ! -
ist das MKB PR-C zufällich? So ein hab ich...
-
Haben die Köpfe 3 Ausgänge oder den Siamesen?
Vermutlich Letzteres, dann kannst du mit dem Ansaugkopf nichts anfangen.
Der Block is unerheblich, die Köpfe benötigst du zu der Spinne. -
ach kagge. Da iss ne 2 Liter- Brücke drauf, zumindest so eingegossen. Da werden doch keine 2Liter-Köpfe drauf sein? scheiß verbastelter Motor....
-
Offenhauser Brücke gab es auch für die nicht prähistorischen Köln-V6 , also vergess das Teil in deinem Link wieder !
Der 2,8i kam erstmalig im Granada ab Mai 75 - 77 zum Einsatz !
-
schaade, naja, wills eh net nach DE schicken
-
Der 2,8i kam erstmalig im Granada ab Mai 75 - 77 zum Einsatz !
!
Im November 1976 kam der 2.8i auf den Markt ! -
!
Im November 1976 kam der 2.8i auf den Markt !Na , dann hab ich ja die richtige Modelreihe getroffen :!: :D
-
Kleiner Tipp:
Nicht immer so mit !!!-Zeichen um sich werfen, wenn man nur ins blaue rät :sleeping: -
Kleiner Tipp:
Nicht immer so mit !!!-Zeichen um sich werfen, wenn man nur ins blaue rät :sleeping:Hör auf zu singen , oder bewerb dich bei DSDS ! ;)
-
Es reicht, genug gelabert.