Mit einem lachenden + einem weinenden Auge......

• Gestern war es endlich soweit:

Endlich nach über einem 1/2 Jahr harmloser, pedantischer Bastelei den neuen IIer ge-Ht, geTÜVt + angemeldet - erste Fahrt gemacht, alles tippi-toppi - macht Spaß, soll Alltagskiste werden !
    :thumbsup:

Dafür gleichzeitig nach 13 Jahren + 110tkm meinen geliebten, inzwischen völlig rotten B-Kadett abgemeldet - ich denke nicht, daß er noch´mal auf die Straße kommt....

;(

malibu: komm, tritt noch ´mal nach ! ;)

• immerhin hat er seinen dienst getan.
    13 jahre ist gut.
    und IIer als alltagskarre auch gut!

prost :uglybeer:

• 110000 in 13 jahren?
    immer nur zum aldi oder was?

viel spaß mit dem taunus, gute karre!!!

• 110000 in 13 jahren?
    immer nur zum aldi oder was?

Die letzten Jahre stand er eiegtnlich nur noch als dekoratives Einkaufskörbchen vor der Tür, vorher durfte die Kiste auch große Teile von Europa sehen.

• ;( ...nichts würde mir ferner liegen.
    der ford schaut gut aus,ist aber nur irgend ein ford.
    dem typ mit dem wohnmobil hab ich mal 1000liter container
    verkauft,weil er sich eine pöl tanke bauen wollte.
    die welt ist ein dorf ...
    sonntag duisburg?

• ich werde noch ´mal fürs kadett froum eine traurige vorher-nachher bilder strecke basteln - rostmäßig ist der matchbox schon seeeeeeeeeehr grell....

ach von dir kommen die ibcs ?!
    yepp, ist unsere pöl-tanke geworden !

sonntag bin ich verplant

• mal schauen...im idealfall irgendwann in den eigenen garten stellen und bei der kompletten auflösung über die jahre zuzuschauen, während die wenigen guten teile in einem neuen, gelben B weiterleben !

• also, mich würde sowas ja bei meiner konstrukteursehre packen...

aber glückwunsch zur nuss. hattest du nicht noch so nen elendiglichen tieferlegungssatz rumliegen? ich würd gern mal experimentieren. wenn amn die fahrwerkstechnik-vorlesung ein zweites mal hört, kommen einen interessante dinge in den kopf... dinge, die so offensichtlich sind, dass ich sie vorher überhört hab... :laugh:

• der satz aus dem gixl ist schon weg, im IIer bleiben die dinger erst´mal drin : fährt sich merkwürdigerweise trotz GLEICHER konfiguration deutlich angenehmer als damals im knudsen ! :gruebel:

dinge, die so offensichtlich sind, dass ich sie vorher überhört hab... :laugh:

da bin ich ja morgen ´mal auf details gespannt !

• das erzähl ich dir lieber nicht. :laugh:

naja, wenn schon weg is, is wurscht. ich muss deine nuss mal probefahren, wenn ich darf :D