ausserdem Heckschleuder und nur 4 Gänge
brauch mal kurz Hilfe
-
-
Noch nicht einmal einen VV-Vergaser. Oder Katzentreppe
Also ehrlich, die ganzen Leckerchen gibts nicht dazu :thumbdown:
Gabs den nicht als Diesel? Das sollen ja die einzigen mit vernünftigem Wert sein :rolleyes:
-
wenn es der vom kalender ist (der grüne) dann stp aufkleber und katzentreppe runter und er ist keine 500 euro wert.
wenn ich richtig verstehe wofür du das brauchst wirst du im zweifelsfall eh zum gutachter müssen.
-
kagge...
die Dinge muss ich ja auch noch retten
-
wenndu den wert runterdrücken willst, such dir bei mobile etc n paar billige raus, druck die inserate aus und du hast quasi n beleg für den marktwert...
-
Katzentreppe sichern ist ja wohl Pflicht ...
Immerhin steht da quasi schon mein Name drauf 8) -
Annegret fragt ob das nicht auch der mit dem Getriebeschaden ist ?
Wieviel TÜV hat'n der Haufen noch ? -
september 09
-
kaum tüff, überall defekt, absolut unbeliebte, handgeschaltete 4zylinder limo...
dann noch diese absonderliche farbe.du machst das schon marc, paar anregungen sammeln hier und dann wird er schon nicht überbewertet, denn nur darum geht´s dir ja
-
hat der H? ansonsten kann mans ja auf jeden fall glaubhaft vermitteln, das es sich um ein rest-tüv-letzte-hand-kfz handelt.
-
Mir hat mal ein Gutachter für meinen Taunus als Wert nur noch DM 100,- pro Monat TÜV berechnet weil "diese alte Karre" eh keinen Wert mehr hat.
Das war 95 oder so ...
Bis September sind noch 4 Monate, also 200 € Wert, abzüglich defektes Getriebe ... -
Mit Folie bekleben und Mattschwarz drüber rollen.
Hier und da ein Stück Pappe mit in die Farbe einrollen. Natürlich muß die Pappe die Form einer elektrisch, heiß verklebten Briefmarke haben
Ein Ventil lösen ( muß ganz laut tackern ) und die Zündung ein wenig verstellen.
Unter die Ventildeckeldichtung an einer Stelle 2 Unterlegscheiben unter die Haube legen, daß ein Spalt entsteht. Nur so ölt er par excellenceSo einen Dreck will ja nun wirklich keiner mehr.
Und melde ihn für 1 Tag ab, danach wieder an. Denn wenn länger als 1 Jahr auf Dich zugelassen, dann wäre er ja "abwrackprämientauglich" -
Zwotuerer? 1,6? Dann hast Du keinen Taunus.
-
???
mach' mal 'n Erklärbär wieso die Karre WENIG wert sein soll? Jeder "normale" (so es solche überhaupt gibt??) Taunus-Eigner will doch einen möglcihst HOHEN Wert für seine Karre bestätigt wissen ?!?!?
Hab' ich da was verpasst?
Gruß
Jürgen -
Lesen, Jürgen, lesen... und zwar alles... ;)
-
Genau.
Anschließend wirst Du mit uns einer Meinung sein, daß es sich dabei um radioaktiv verstrahlten, entsorgungspflichtigen Sondermüll handelt :rolleyes:
Oder wo sonst soll das leuchtende Grün herkommen? -
kupplungspedal verstellen = kupplung ist kaputt, kontakt verstellt = motor defekt, luft im bremssystem = bremssystem kaputt,
-
leinöl-firnis oder wie man das schreibt üebr den lack und übern acker donnern soll tolle effekte geben!
-
mit donnern is nicht viel....Lenkrad steht doch dann immer schief
-
im grunde genommen vollkommen straßenuntauglich das fahrzeug. solltest mal mit der örtlichen polizeidienststelle reden ob sie den haufen nicht eben stilllegen können...