Donnerstagabend hin, Sonntagabend wieder zurück. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Big Meet anyone?
-
-
västeras oder welches big meet...?
-
natürlich!
aber da is siegen. ich also nich, danke fürs angebot norman!
-
ich bin noch am hadeern...
-
ich will definitiv, urlaub is gebongt. suchst du mitfahrer oder konvoi?
wollt mir ggf. ne altkarre aus schweden mitbringen... -
klngt nicht uninteressant
-
Icke wie jedes Jahr.Türlich!
Fahr aber lieber alleene.Zuviel Scheisse erlebt.
Sehn uns vielleicht da?Ich bin aber meist besoffen bei den "blonden Giraffen" am rummachen.(Wie ich die Damen des Nordens gern scherzhaft nenne).
Der Autoscheiss selber sucked.Alles Selbstdarsteller heutzutage,bis auf die Finnen..
Skol,min fyllerist vän!
Du ska akta dig,
OldschoolOlli -
Die Finnen sind echt die geilsten. Wer mitfahren will, soll Bescheid sagen. Aber bitte verbindlich.
Und Kowalski, ich zähle auf Sie!
-
Bezgl. "Blonde Giraffen": In Schweden herrscht übrigens Männermangel.
DIE Chance für verwachsene, hässliche Mongofahrer, auch mal etwas mit Figur und Würde abzugreifen.
-
ich hörte aber, ausnahmslos alle skandinavischen frauen würden ab 30 fett, hässlich und einfach nur gar grässlich. aber grundsätzlich gebe ich dir recht. vielleicht sollte ich mal hin. achne, ich war ja shcon mal da.
-
ich hörte aber, ausnahmslos alle skandinavischen frauen würden ab 30 fett, hässlich und einfach nur gar grässlich. aber grundsätzlich gebe ich dir recht. vielleicht sollte ich mal hin. achne, ich war ja shcon mal da.
das ist fast richtig. Schwedinnen werden m.E. ihrem Ruf nicht gerecht. Die meisten ü18 sehen erher untrattraktiv aus, es sei denn man steht auf einen nachlässigen kleidungsstil und Adipositas.
-
Hässlich ist anders, wenn man die Dame rechts im Kofferraum des 60er Oldsmobiles betrachtet...
-
Na na, der Wagen hängt aber ganz schön runter.
Übrigens, ich komm nich mit.
-
die ist aber mit ihrem freund da, links im kofferaum sitzend.
ich sag ja nich dass es keine hübschen gibt, aber verneine das es da wie so oft behauptet wird, anteilig mehr hübsche gibt als hier.
-
Neinein, das war der Bruder, weiß ich noch. Egal.
-
würde? wofür is das?
norman, ich frag die woche ma nach urlaub und beanspruche gegebenenfalls einen anteil deiner rücksitzbank.p.s. ne palette dosenbier bringt dich in schweden weiter, als n hunni in deutschland. könig sein ist einfach.
-
"Anteil meiner Rücksitzbank" sind in Deinem Fall zwar Drei-Viertel, aber drauf geschissen. Erklär Deinem Chef, dass Du ab sofort in Bierschmuggel machst und er von nun an alleine als Autos getarnte Ladas über die grüne Grenze nach D einführen muss.
Sieh zu!
-
Ach ihr Männer.
Ich fahr hin wegen den Autos und der Party allgemein.
Mal schauen wer hier aus der Gegend noch mitkommt. Werd auch Donnerstag bis Sonntag oben sein. -