Da ich bald wieder mit Sack und Pack von Hamburg zurück ins Emsland ziehe frage ich vorab...
wer hat nen Transportwagen in der Umgebung Hamburg oder im Emsland und kann ihn mir für 1-2 Tage ausleihen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da ich bald wieder mit Sack und Pack von Hamburg zurück ins Emsland ziehe frage ich vorab...
wer hat nen Transportwagen in der Umgebung Hamburg oder im Emsland und kann ihn mir für 1-2 Tage ausleihen?
;(
du glaubst auch noch, wir helfen dir bei deiner flucht..pfff..
..... nein, ich sag nix .... :whistling:
er zieht nach gehrde
ich hab noch n alten juttebüdell, könnte ich dir 1-2 tage leihen.
denn brauch ich den aber wieder da kommen immer meine wix tücher rein.
er zieht nach gehrde
so nochmal hoch und ernsthaft jetzt! wer kann mir einen Transporter leihen? irgendwas mit viel platz. kann meinen rekord oder sierra auch ersatzweise leihen.
Los los los sonst kann er nicht nach Bockhorn!!!
pssst, für die einen ist das ne drohung, für die andern ein versprechen
Hochhol
runterhol
noch hochhol. ich wollt diese Wochenende den scheiss rüberfahren, hat echt keiner was?
geht ne total gammelige doka? :D
sollte schon ankommen damit :D
naja, fahren tut das dingen.. knackt nur ein wenig..
aber hat noch zwei monate tüv und hinten drauf ist viiiel platz ;)
kann mal nachfragen - dann müsste aber n alternativauto mit anhängerkupplung her für die tage
scheisse AHK hat keines meiner Alternativautos. Hab den Sierra und den Rekord zur Auswahl. Brauch den Wagen aber auch nur einen oder 2 Tage am Wochenende.
des fedders benz hat ne ahk. leih dir nen anhänger für schmales und blas ihm einen, dann wird er den schon rausrücken. fahren tuste doch ganz ok.
wird nach nicksche art gemacht (ausser das ich nicht den benz vom chris nehme) . kann zu.