Spiegel rechts & Bremsschläuche Knudsen

• Hi wie oben beschrieben suche ich einen rechten Außenspiegel wie auf dem Bild zu sehen ist.

Weiter suche ich eine Bezugsquelle für Bremsleitungen...am besten alle 3 ich brauch doch 3 oder? wo ich schaue werden immer nur 2 angeboten. Stahlflex sollten sie nicht sein..(Motomobil) ....

Danke für die Infos im vorraus.

2 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

• Bremsleitungen !? 3 Stk...?

Meinst Du die Bremsschläuche?

1.te Serie oder 2.te Serie Knudsen?

Gruß
    Jürgen

• So habe mich jetzt mal durchgeklickt bei KFZ Teile 24 kosten die Bremsschläuche 5,99€ in der Länge 330mm bei Ebay Kosten BS für meinen Taunus 1.Serie 15,99 sind in der Länge 550mm .

Welche Länge brauch ich den nun? für alle Bremsschläöuche?

Kann mann sowas für 5,99€ kaufen? Qualität?

Danke für die Antworten :D

• Hi wäre super wenn du einen hättest für die Rechte seite meiner ist abgefallen weiß nur nicht wo :evil:

• Hab mich jetzt mal unters Auto gelegt und nachgemessen.

Bremschlauch hinten ist der 331mm
    Bremschlauch vorne sind bei mir die 520 mm verbaut und wenn ich mir das so anschaue würde der 330 nicht reichen wenn ich das Rad voll einschlage....????!!!!!
    dann ist vorne noch ein kleiner der ist 150 mm lang......

Grüße Andre

• Jetzt ist vorne noch ein kurzes Stück von 150 mm das möchte ich gleich mit tauschen aber ich finde es in keinem Shop......

Habt ihr eine idee???? :wonder: wo ich so einen BS finde?

• Hallo Andre,

wenn alles noch original ist?? - Achse? dann brauchst Du "eigentlich" für die 1.te Serie:

für vorne:

2 Stk. 42.502 (PEX) - das sind die mit der Metallspirale drum:
    Einbauort: vorne links
    Einbauort: vorne rechts
    ab Bj.: 09/1970
    bis Bj.: 04/1973
    Länge: 387 mm
    Länge über Alles: 438 mm

1 Stk. 42.008 (PEX)
    Einbauort: mitte
    Länge: 284 mm
    Länge über Alles: 331 mm

die EDITH saaacht: das Stück(chen) vorne mitte? "an Verteiler" ist tatsächlich nur ca. 150 mm...

für hinten:

1 Stk. 852509 (nk)
    Einbauort: Hinterachse
    Einbauort: Vorderachse
    Länge: 330 mm

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Dann habe ich keine Orginal Achse mehr drinn..... ?( weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder nicht freuen soll...