Wie beschrieben, habe ich es aufgegeben nach dem GXL Grill zu suchen und versuchs jetzt mal mit nem normalen Grill aus Alu, am liebsten mit dicken Scheinwerferringen.
Bitte per pn oder mail.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie beschrieben, habe ich es aufgegeben nach dem GXL Grill zu suchen und versuchs jetzt mal mit nem normalen Grill aus Alu, am liebsten mit dicken Scheinwerferringen.
Bitte per pn oder mail.
JJ Angeschrieben?
bisher nit
Dann machma' dat erstmal schejn bevor Du ALLES versuchst ;).
GXL-Grill Alu für mit 4 Scheinwerfern - 90 Euro - neu
Hast PN
Suche weiterhin normales Grill für 2 Scheinwerfer, am besten voll Alu, aber ruhig alles anbieten ausser komplett PLastik.
Alu, für 2 Scheinwerfer.
Müsste wohl etwas gerichtet werden.
Liegt hier seit Jahren zu Dekozwecken rum, hab aber an der Wand doch den aus Plastik hängen.
Wie gesagt, leicht verbogen, dafür isser für 15,- Euro zu haben
Suche weiterhin normales Grill für 2 Scheinwerfer, am besten voll Alu, aber ruhig alles anbieten ausser komplett PLastik.
Ich hab dir nun zwei verschiedene Alugrills angeboten - mit dem Ergebnis, dass Du beide gar nicht haben willst.
Scheib doch gleich, dass Du NUR den Alugrill für die eckigen Scheinwerfer suchst
nop, das alles anbieten bezieht sich auf "egal was für ein Zustand" Also nochmal für alle, inkl. JJ, Zustand erstmal nicht soo wichtig, muss aber ALU sein für eckige Scheinwerfer! Kein L.
is doch net so kompliziert, ich suche eben einen Alugrill für eckige Scheinwerfer!
gabs den überhaupt so????? glaube nicht *grübel*
...hab ihn auch grad im teilekatalog gefunden.
gabs den überhaupt so????? glaube nicht *grübel*
L wenn ich mich nich irre, rund waren gummimatten, doppel bei GT und giksel
Ich meine L war auch rund.
XL müsste die eckigen gehabt haben.
Wie siehts aus Micha-05? stehts noch oder keine Lust auf versenden?
na siegen-iserlohn is ja wohl nich sone strecke, das lohnt den sperrgut-versand nich...
8,90 is jetzt nicht unbedingt Sperrgut :) Post kannste natürlich knicken, aber ist ja auch nicht das Non Plus Ultra wie man so schön sagt....
Ich meine L war auch rund.
XL müsste die eckigen gehabt haben.
Jap mein XL hat den Grill, den er sich wünscht !