Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • naja, irgendwie hatte joe ja durchblicken lassen, dass attraktive, gebildete menschen dieses jahr nicht erwünscht sind...

  • sieht cool aus. der jetzige Wiesenparkplatz ist auf jeden fall deutlich besser gewählt als im vergangenen jahr. schade das ich nicht dabei sein kann ;(

  • Wars auch! Schade für die, die nicht dabei sein konnten. Ganz vielen Dank mal wieder an die Kottenhainer, allen voran Joe, dass so ein wunderbares Stimmungsbild entstehen konnte.

  • Bin och wieder daheeme... schön war´s! Vielen Dank an die Kottenhainer für den Platz, die Gastfreundschaft und alles! :spitze:
    Nu erstmal Badewanne.

  • Hallo!


    Mein Eisenschwein, oder wie Mo zusagen pflegt"Verbrauchsauto" ;) hat mich auch wieder gut Heim gebracht!



    Vielen Dank an Jo für alles, es war prima und hat richtig Spaß gemacht!!! Die Ausfahrt war auch klasse und echt interessant!!! :thumbsup:



    Und auch nur nette Leute dagewesen! :uglybeer:



    Nu auch erstmal in die Wanne....einweichen!!!



    Gruß vom Verrückten!

  • So ich bin auch gut zuhause angekommen.
    Schöne veranstaltung wars. diesesmal mit weniger Leuten :uglyzwinker:


    So jetzt erstmal schön Waschiwaschi machen :pazzi:

  • jahuuuu super wars :spitze:


    vielen dank an joe!!!
    und die wiese hinter der scheune is unendlich besser find ich. schöne feuerstelle und auch ansonsten alles gewohnt genial. nette leute, kaltes bier und der klingone, herrlich, einfach herrlich!
    freu mich schon sehr auf ein hofentlich stattfindendes nächstes mal

  • Jo, auch zruck, guat woars. Nur noch die Matratze mal ordentlich dicht machen, dann hab ich endlich die ideale Möbelkombination für erholsamen Schlaf :thumbup: . Schönes Altblech noch auffe Rückfahrt, leider auch davon nicht ein Foto von mir dieses Jahr.


    Viel Dank an die Veranstalter fürs Veranstalten, die Dagewesenen fürs Dagewesensein, die nicht gekommenen fürs Nichtkommen :P
    Dank an das unbekannte Schwein, daß sein Leben ließ für die leckeren Filetspieße, dich ich verzehrte, an Commostefan für seinen Einkauf, der den Sprit finaznierte :D und an mein G(ra)nadenauto für das neue leise Quietschgeräusch, daß die letzten 50 Kilometer untermalte :rolleyes:

  • Bin auch wieder Zuhause angekommen :spitze:


    Danke an die "200er - Fraktion" fürs Älterwerden und Einladen sowie allen Anderen, die zu diesem Treffen beigetragen haben :worship:


    Scheee wars :rolleyes: