Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • So hat er zum Besitzer gepaßt :uglyrolleyes::uglybeer:


    Wenn ich heute nicht ankomme, dann ist der Klingone Schuld. Der hat gesagt, ich soll mit dem Opel fahren :mo:

  • ich hab hollunderlikör und hollunderschnaps gemacht. die damen sollten sich vielleicht sekt mitbringen, falls sie sowas mögen, das lässt sich sehr gut mit dem likör mischen und schmeckt eiskalt durchaus recht nett. und haut einen RICHTIG um! :D


    insgesamt bring ich 4 große pullen zur verköstigung mit. also 4x0,7l. als schnappes. man schmeckt den alk nicht, hat aber knapp 20vol%. und zucker. isch schwör, das haut um! nur ist diesmal der hollunderblütengeschmack nicht ganz so intensiv, hab zu spät die blüten geerntet. :sad:

  • jetzt weiß ich auch warum du nie zeit hast.


    ich schreib dir dann am besten alles auf.

  • :laugh: das hab ich mal eben schnell nebenher gemacht. neben dem käfermotor zerlegen, dem.... ach, was red ich... scheiss drauf. is fertig und muss gesoffen werden! ich will euren schädel am nächsten tag genießen.

  • man schmeckt den alk nicht, hat aber knapp 20vol%. und zucker. isch schwör, das haut um! nur ist diesmal der hollunderblütengeschmack nicht ganz so intensiv, hab zu spät die blüten geerntet.


    nur!? ich war auch im hollunder. diane hat mit 38% angesetzt. schmeckt richtig lecker. ich guck mal ob ich morgen was zur verköstigung auftreiben kann

  • uiuiuiui. nene, ich hab den hollunder in wasser eingelegt, nicht im schnaps direkt ^^

  • uiuiuiui. nene, ich hab den holländer in wasser eingelegt, nicht im schnaps direkt ^^


    8|:gruebel:


    So, ich kauf nu noch den Rest ein und fahr dann ab. Bis späddaaaa :wave:

  • uiuiuiui. nene, ich hab den hollunder in wasser eingelegt, nicht im schnaps direkt ^^


    depp!
    immer alles in schnaps einlegen, alkohol löst aromastoffe viel besser raus als wasser.



    wann eierste los?

  • so, grad das urteil bekommen. hab den t3 grad zum vergaser co einstellen gehabt. zylinder 3 keine kompression. naja, ich fahr die 30km trotzdem irgendwie nah kh ;-)

  • stimmt, viele strippen um dich an den martephal zu binden


    gut das ich dir den 2l ohc verkauft habe, wo jetzt bei mir der kopf futsch ist :irre: