Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!


    Ich hab auf jeden Fall inzwischen herausgefunden, wo er seine Ausbildung gemacht hat, nämlich da:



    :D

  • Wer tut denn morsche Middach farn?


    Ich, wenn ich den Einkauf abgeladen hab. Aber den Umweg über Dortmund/Giessen/Kassel spar ich mir lieber. Sprit is teuer. :rolleyes::D

  • geiel es kann morgen losgehen!


    brutalste odyssee beim platten holen heute. war gegen 17 uhr vor ort, nummer ziehen warten. dann am schalter: mhh ja okay kein problem. doch dann: ausweis abgelaufen. ab zum ortsamt wegen perso. noch schnell fotos machen lassen. vorläufiger perso dauert ne woche. wieder zurück zur zulassungsstelle: die quittung würde reichen. wieder zum ortsamt, komplett nassgeschwitzt noch den typ der vor mir gewartet hat bequatscht wegen vordrängeln. komplett lahmer sachbearbeiter der direkt mit maulen anfing, als ich ihn um rasche erledigung bat.


    17.56 war ich wieder auffer zulassungsstelle und hab die schilder gekricht. warum kann man sich den zeitraum der gültigkeit nicht aussuchen? na ja bis montag 24 uhr is noch viel zeit...


  • war gegen 17 uhr vor ort, nummer ziehen warten. dann am schalter: mhh ja okay kein problem. doch dann: ausweis abgelaufen. ab zum ortsamt wegen perso. noch schnell fotos machen lassen. vorläufiger perso dauert ne woche. wieder zurück zur zulassungsstelle: die quittung würde reichen. wieder zum ortsamt, komplett nassgeschwitzt noch den typ der vor mir gewartet hat bequatscht wegen vordrängeln. komplett lahmer sachbearbeiter der direkt mit maulen anfing, als ich ihn um rasche erledigung bat.


    :nick::gruebel:
    Wie früher bei Fahrten in die Ostzone :dc:

  • @Nagetier, dreckelich: Also biste mit dem Turnier da? :rolleyes:


    Dann stell Dich direkt Kofferraum an Kofferraum an das Commodoofe Auto :mo:

  • heute 5vor5 auf arbeit raus. ab richtung weimar bürgeramt bis 18uhr geöffnet. erste baustelle ortsausgang 20min warten kamen noch 2.... 10 vor 6 nummer gezogen, sofort gings pling an der tafel meine nummer. ich rein zum schalter, versciherungskarte hin, ausweis hin schilder geholt 5vor 6 war ich wieder raus ;-)


    schade kurzarbeit ist wieder zu ende. kann morgen erst 17 uhr los fahren

  • Viel Spass euch allen in der Ostzone. Bedenkt: Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs.
    :inlove::uglybeer:


  • Genau! Als ob Kinder den bemalt hätten. Hätte sich wirklich etwas mehr Mühe mit dem Design seiner Karre geben können, der Typ.


    Stimmt! :laugh:
    Schaut aus als ob er völlig voll gewesen ist beim bemalen :dirkl: