Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • entschuldigung, ich habe den es falsch formuliert.
    so konnte das ja auch keiner verstehen.
    ich habe einmal öl hinein geschüttet und zwar in die brennräume, jeweils ein paar tropfen.
    danach habe ich den motor ab und zu mal gedreht.

  • Die Wasserpumpe als Zeitbombe nicht zu vergessen :rolleyes:

  • Und was soll jetzt noch kaputt gehen :wonder:


    Jetzt besteht eigentlich nur noch die Gefahr, daß Du 15W40 reinkippst. EUR 5,- den Kanister. Dann ist natürlich Ende... coyo

  • Jaja, und bei Deinem Pech hast Du auch noch einen Freiläufer-Bleifreimotor...hilft nix, mußt mit uns trinken :evillaugh:


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:
    So, nu Heia :sleeping:

  • mo und ich kommen mit gebrauchtwagen. :sad: aber für mehr is einfach keine kohle da.

  • Nimm die Moschee. :D


    So, bevor ich was vergesse, nochmal eben das Lang- und Kurzzeitgedächtnis durchschütteln.


    Ich bringe mit:


    - Getriebe für Onkel B.
    - Deckel Servo für Onkel B.
    - maximalpigmentierte Dings, auch fürn Onkel B.



    Sonst noch was??? :wonder:



    Und Ivo bringt mir die schicke Stoßstange bittebittebitte mit ;)

  • die moschee is nix billiger als die nuss. jedenfalls nicht viel. dann könnt man genausogut mit der nuss fahren. der gebrauchte neuwagen braucht aber nur um die 7 bis 9 euro auf 100km. je nachdem wie sehr ich angase.


    bonnie, schaut ihr mal nach nem gaszug für mich? ach, ihr brauchtet erst foddo oder? mach ich nachher.

  • In meinem Koffer sind:


    Heftchen fürn Commostefan
    auf Verdacht auch mal die fürn Dennis
    eingesammelte Räders fürn Fred, wenn das klappt :whistling:
    Filmmaterial fürs Kino


    das wars wichtixte :gruebel:

  • Nach Konferenz mit Johannes kann ich nun auch die Bierfrage klären:


    Es wurden (erstmal!) 6 Kästen des guten Haustrunks einer nahegelegenen Privatbrauerei eingefangen. Sollten diese genehm sein, ist eine Erweiterung des Kontingents problemlos möglich.


    Na dann Prost! :uglybeer:

  • Was is nu eigentlich mitm Käptn Dennis? Kommt der? Ich wollte ihm doch n paar Heftchen mitbringen. Gegen Barzahlung. Und dem Commostefan. Die beiden sollten doch den Sprit für die Rückreise finanzieren :D:wacko:


    Ich werde erscheinen und auch noch etwas Brennholz mitbringen. :wave:

  • Und Ivo bringt mir die schicke Stoßstange bittebittebitte mit ;)


    Jo. Hab umgebaut und jetzt festgestellt, dass die alte doch besser aussieht. Hab aber keinen Bock mehr, nochmal umzubauen. :D Also bekommst du die schicke.
    Ich bring noch Hörnchen für Onkel B mit.
    :laugh:

  • Wo zum Teufel ist diese Luftaufnahmenlandkartenübersichtdings von Kottenhain? Find das nicht mehr! :cursing: