trau dich, wenn du denkst, dass du dann überhaupt die ortsgrenze von kottenhain erreichst. neben dem feldweg dorthin ist ein tiefer, dunkler wald
mir fällt grad ein, bei toom in weimar ist die woche wicküler für 6,66 im angebot
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
trau dich, wenn du denkst, dass du dann überhaupt die ortsgrenze von kottenhain erreichst. neben dem feldweg dorthin ist ein tiefer, dunkler wald
mir fällt grad ein, bei toom in weimar ist die woche wicküler für 6,66 im angebot
wickie gut
deine 600er will ich aber ebensowenig wie stens tausis
bei toom in weimar ist die woche wicküler für 6,66 im angebot
Baumarktbier, Lecker!
noch ca. 53 Stunden bis zur Expected Time of Departure Ick freu mir!!!
Üüüüüüüüüüüüüüübermorgen
Kleine Info am Rande: am Sonnabend ist nach dem Frühstück (also so gegen 12 ) eine kleine Ausfahrt in die wunderschöne Umgegend geplant. Wer also so zwischen 12 und drei bei uns aufschlägt sollte sich nicht über ein vermeintlich ausgestorbenes Treffen wundern.
war schon jetzt am wochenende. kommendes wochenende sind glaube ich speeddays edith sagt grad der scheiss war auch schon. nüscht los dieses wochehende im osten
Golphturnier vielleicht?
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mein neuer (alter) Motore erst 20 Min lief nach ca. 3 Jahren Standzeit.
Ein ausgewachsener Standschaden kommt üblicherweise erst nach 2 1/2 Tausend zum tragen. Kottenhain hin und zurück ist also schaffbar.
Die Ostmopped-Sternfahrt war leider auch schon.
;(
sehr gut mit der ausfahrt am samstag.
weil ich spätestens sonntag früh wieder weg muss.
Zitatweil ich spätestens sonntag früh wieder weg muss.
dito.
gibt es dort irgentwo ne tankstelle?
an waldeinfahrten stehen schwarze und verkaufen flüssigkeit in colaflschen ohne etikett.
tankstellenpächter haben mitlerweile alle zu gemacht wegen der zu großen überfall-kriminalität
Ein ausgewachsener Standschaden kommt üblicherweise erst nach 2 1/2 Tausend zum tragen. Kottenhain hin und zurück ist also schaffbar.
Z.B. ?
Woran kann erkennen?
Habe den übrigens immer mal gedreht und Öl reingeschütt.
sehr gut mit der ausfahrt am samstag.
D.h. wir fahren Freitag nu...?! Schon mit Vranns abgeklärt?
Habe den übrigens immer mal gedreht und Öl reingeschütt.
wie, der hat schon im stand öl verbraucht 8|
nein du doof.
egal, morgen mal alles zusammen baun.. mal sehn wie lang ich arbeien muss. :cursing: