Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Gibt es nördlich gelegen eigentlich noch ne Mitfahrgelegenheit? Weder ich noch mein Urlaubskalender wären prinzipiell abgeneigt, Kottenhain mit einzuplanen. Aber mein QP macht den Weg nicht, fürchte ich. Dafür brauch die Kiste erstmal n neues Herz.

  • und hier noch viel zuviel zu tun. ich werde einfach das ganze wochenende in kottenhain durchschlafen...

  • und hier noch viel zuviel zu tun. ich werde einfach das ganze wochenende in kottenhain durchschlafen...


    Na DAS nenne ich mal einen ausgefuchsten Plan :wave::dirkl:


    Vergiß das - es wird nicht gayschlafen sondern mit dem Klingonen feist abgayfeiert :inlove::uglybeer::chrischi::mo::nick::dc:

  • ich bereite mich schon im schlaf vor. hab heute nacht in kottenhain 10 kupplungen für insgesamt 400eur gewechselt.

  • und ich habe im traum 10 mal die selbe kupplung gewechselt bekommen von jemanden, der dann auch noch 400 euro für wollte.

  • Gibt es nördlich gelegen eigentlich noch ne Mitfahrgelegenheit? Weder ich noch mein Urlaubskalender wären prinzipiell abgeneigt, Kottenhain mit einzuplanen. Aber mein QP macht den Weg nicht, fürchte ich. Dafür brauch die Kiste erstmal n neues Herz.

    Da ich lediglich scherzte, kann ich Dich ganz eweintewell mitnehmen.
    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mein neuer (alter) Motore erst 20 Min lief nach ca. 3 Jahren Standzeit.
    :se:

  • dann fahr doch nen bisschen, machn öl und filterwechsel und das ganze nach kottenhain nochmal. kost doch nix. das gute 15w40

  • Frisches Öl und neuer Filter sind bereits verbaut.
    Morgen noch mal die Krümmerdichtungen und alles wieder zusammen kloppen....
    Und Ventile einstellen.
    Wenn ich nur nicht arbeiten müsste....

  • Was is nu eigentlich mitm Käptn Dennis? Kommt der? Ich wollte ihm doch n paar Heftchen mitbringen. Gegen Barzahlung. Und dem Commostefan. Die beiden sollten doch den Sprit für die Rückreise finanzieren :D:wacko:

  • das hatte ich im traum bar bezahlt.

    ich habs gesehen, du bekommst noch 600euro wechselgeld weil der onkel auf deinen tausi nicht rausgeben konnte.






    was der kaff macht hab ich mich auch schon gefragt, hatte ihm irgendwan letztens auch mal ´n sms geschickt weil ich mich fragte ob alles oki s bei ihm, aber die kam nach ´ner woche zurück, also mobilfon is entweder daueraus oder er hat´ne noie nummer.

  • :mo: juhu


    das heißt also ich bekomme irgentwann von jetzt an bis zum kupplungswechseln (vermutlich bei regen, wenn ich dem wetterbericht trauen kann) irgentwoher einen tausend euro schein.


    sehr schön (das mit dem kupplungswechsel lasse ich mir heute nacht nochma durchn kopp gehen)