Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Wenn's allgemeiner Wunsch ist, kümmere ich mich "irgendwie" ums Frühstück. Einfacher für alle ist es vermutlich, wenn jeder sein Zeugs mitbringt. Die gemeinsame Runde ist ja damit keinesfalls negiert.
    Leckere Bäckerbrötchen zu einem fairen Kurs organisiere ich trotzdem.

  • ich denk mal, jeder kann sich aufschnitt mitbringen oder wir organisieren kurzfristig was vor ort. das kriegen ma schon hin.


    micha: hehe, ja, alles nich so einfach.


    Sten: gar nix, mit v6-federn nun genausotief wie vorher.

  • Was ist überhaupt dieses ominöse "Frühstück"? Das impliziert ja ein "frühes" stattfinden. Wie ekelig. Ich distanziere mich davon :no:

  • sie haben doch gemeint, dass sie unterwegs teile verlieren. wenn ichnun davon ausgehe, dass einige teile zum betrieb des verbrennungsmotors benötigt werden so kann ich mutmaßen, dass ein ankommen nicht zwingend ist.

  • korrekt heißt es "Viertakt-Hubkolbenverbrennungsmotor nach Prinzip Otto"

  • hubkolbenmotor nach chris


    oder ottos motor


    so schluss nun.


    ich bringe 2 kästen baden-pils mit.


    grillgut


    kugelgrill (neu)


    brennstoff

  • Teile verliert mein Viertakt-Hubkolbenverbrennungsmotor nach Prinzip Otto getriebendes Automobil ledigleich ab Überschreitung
    der Grenze von 200 Kilometern in der Stunde. Dies allerdings werde ich zu verhindern wissen.


    Ich bringe Grillgut mit, etwas anderes verträgt mein empfindlicher magen nicht.
    Bei einem lokalen Schlachter werde ich noch eine Thüringische Köstlichkeit erwerben und vor Ort vergrillen.

  • mal was anderes wegen den kaltgetränken.


    es wird ja kein asuschank geben um das treffen und die orga, sanitäre einrichtungen zu bezahlen?!?
    wenn ja, bringe ich natürlich kein bier mit.