Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Ich hab mir mal freigeben lassen fürn Freitag, also werd ich, wenn nix dazwischenkommt :cursing: am Nachmittag anreisen wohl. Mal sehen.

  • micha, wann wollzn du los am freitag? und welche route? könnt man konwoi machn tun.

  • Michse? Ich wollt so gaymütlich nach Mittag losschippern, so 1400 ungefähr.A44 bis Kassel, dann die B7 oder wie das war. Die Strecke die weiter oben irgendwo beschrieben ist. Muß nur im Kasseler Raum n kleinen Schlenker machen fürn Fred n Satz Räder abholen. Wenn das noch aktuell ist. Sonst alles gut und geeignet für Mehrfahrzeugbetrieb :thumbup:

  • hört sich gut an! könnt man so tun! könnt ich morgens noch arbeitn gehn oder sowas. :gruebel:

  • jau, guter plan. nur nach 14:00 los wär vielleicht bisserl was spät...

  • ich bin freier mitarbeiter. quasi. wieviel ich arbeite is wurscht, hauptsache der job wird gemacht und is pünktlich fertig.

  • Arbeiten poparbeiten. Egal. Mach ich auch nicht. Ich geh nur ins Kontor morgens und sitz die Zeit ab. Die ist oft ganz schön lang. Zum Glück passiert manchmal was. Heute morgen wurde ein Opel Combo von einem LKW mit gelben Kennzeichen beschädigt. Leider habe ich den Anfang verpasst. Notiz an mich: früher aufstehen.


    Oh, man drängelt. ICh muß jetzt wieder was tun.

  • Auch schon Freitag, latürnich. Hab extra meinen Chefs in langen Gesprächen klar gemacht, dass sie auch mal einen Tag alleine klar kommen, weil meine Kollegin an dem Tag ebenfalls schon Urlaub hat :D


    Auf das Chaos am Montag freu ich mich ja weniger, aber was soll's ;)