Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • bei mir zeichnet sich das so ab, als ob ich dies jahr zu keinem treffen mehr erscheinen kann ;(

  • bei mir zeichnet sich das so ab, als ob ich dies jahr zu keinem treffen mehr erscheinen kann ;(

    ich gehe nach wie vor davon aus, daß ich mit jürgen anreisen werden und wir ein plätzchen für dich haben ;)
    nur verbindlich zusagen tu ich nix, da´s alles nicht von mir allein abhängt.

  • ne ich habe eher ein Zeitproblem. Muss die nächsten Wochenende immer irgendwas an der Wohunung machen oder bin mit was anderem beschäfftigt.


    Bockhorn geht auf jeden fall nimmer, Kottenhain auch nicht, Siegen könnte klappen...


  • ...gerad gesehen der Klingone fehlt noch.
    Nix kann der alleine... :paranoid:

  • ...gerad gesehen der Klingone fehlt noch.
    Nix kann der alleine... :paranoid:


    Kleine Hexe, Du bist mir nur ein kleiiiines büßken zuvor gekommen :inlove: Ich wollt das gayrade machen ;)


    ....und der Klingone bringt mit: Die Cvalda (oder wird von selbiger mitgebracht, Details sind noch in Klärung ;) ), eine Kühlbox für sich voll mit so vielen Veltins-Stubbis, wie reinpassen UND einundhalb Flaschen Rum mit entsprechenden Zutaten für den dazugehörigen Tee :uglybeer:

  • ich bräucht doch noch beifahrer, die meine benzinkosten erträglicher machen. ^^

  • steffi, von wo fahrt ihr? und wann?


    Freitag fahr ich spätestens um 12 (Kollege hat leider Urlaub, da muss ich zur Arbeit :( ) von Essen zum Klingonium nach Troisdorf und von dort weiter...

  • wir müssen mal unbedingt Rezepte austauschen. :catch:^^

  • Ich muss absagen.
    Muss energisch sparen und zudem das Haus renovieren. Die wenigen Wochenenden, wo es mal nicht regnet, muss ich hier arbeiten ;(

  • Mir bröseln Haus, Garten und Autos unter den Fingern weg. Hab echt keine Zeit zum feiern. Aber nach Siegen kommen wir auf jeden Fall. Ist ja um die Ecke.