Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Oh, da mussich wohl langsam mal ans Vorbereiten gehen :paranoid:

  • Jo, die Fangzäune im Anfahrtsbereich aufstellen schon mal. Und die Dixikasse aufstellen.


    Ach ja, und die Greens nochmal mähen vorher. Falls Per wieder seinen Golphschläger dabei hat. Appropoh, was isn nu mit der Lieste? Is die vollständig?

  • wer fährt bei mir mit und hilft mir, meine spritkosten zu senken? :wonder:

  • ...


    Übrigens, ich hab auch noch nen Beitrag über nen gelben Gunsul und n blaues gerades Granniqp. War das Motorvision Classic? Egal. Den Consulfahrer kenn ich nich, aber..... :D


    Kabel 1. Aber will ja eh keiner sehen, sowas :no::laugh:

  • Egal, nu wirds mit draufgebrannt :P


    Genau wie der Ford-Werbefilm zum Garantie-Schutzbrief, so etwa von 1980. Mit Wim Thoooooooelke

  • das ist wim toelke und der ist mal richtig gut. bis jetzt. ich wusste nicht das er für ford werbung machte.

  • Ja genau. das ist auch keine richtige Ford-Werbung, sondern n Ford-Video für Händler, in dem der neue Garantie-Schutzbrief vorgestellt wird. Unglaublich trocken und langweilig, aber aus heutiger Sicht sehr lustig, habs mir vorhin nochmal angeguckt :dc:


    Weiter im Gepäck:


    Zastrow Viedeoshow


    .


    Aufnahmen vom Treffpunkt Dortmund Hohensyburg (die Älteren hier aus der Gegend werden es vielleicht noch kennen), bevor das 1994 für Audos gesperrt wurde (Die Moppedfahrer treffen sich da heute noch ;( )



    und noch n paar Eigenproduktionen, für die ich jetzt hier keine Vorschau einstelle, weil sonst gibts wieder Mecker von Bonnie :rolleyes::whistling: