Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Weil irgendwo die Frage aufkam:
    DVD: ja
    VHS: muss ich gucken (wollte ich das nicht schon vor längerer Zeit :gruebel: )
    32mm: ist nicht mehr, kann aber evtl. organisiert werden
    16mm: keine Ahnung, ob wir das jemals selber hatten, also nö

  • Ah gut, DVD tät reichen. Ich tu ma was mitnehmen, den AMS-TV-Bericht zum Bleistift. Und n bissl historisches Material aus den 90ern. Und was für die Spätvorstellung :whistling: Wollt ich immer schon mal in groß sehen 8o


    Noch


  • Bleib mir bloss mit diesen :nick: -Kisten vom Hals. Der schwillt mir schon beim blossen Gedanken daran schon wieder an! Wer sowas erfunden hat müßte echt :seuffearbeit:
    S_M

  • Zusatz Bonnie:


    1 Schachtel maximalpigmentierten kleine Köpfe mit Migrationshintergrund fürn Onkel B


    +1 Gaytriebe nicht vergessen :-) und evtl. den Einschraubdeckel wieder zurück, falls du ihn doch nicht gebraucht hast, dann kann ich meine Dose wieder bedeckeln ;-)

  • er wird ihn mitbringen!


    :evillaugh::evillaugh::evillaugh:


    Ich bestehe auf mitbringen. Wir brauchen ihm ja nicht sagen, daß er auf dem Lagerfeuer enden wird :uglyzwinker:

  • Den ams-Fülm hab ich eh nur auf VHS und tät selbigen noch auf Devaude umwurschteln müssen. Gegen ein nicht unerheblcihes Entgelt wäre es möglich, bestimmte Passagen bei der Umwandlung zu entfernen :rolleyes:


    Übrigens, ich hab auch noch nen Beitrag über nen gelben Gunsul und n blaues gerades Granniqp. War das Motorvision Classic? Egal. Den Consulfahrer kenn ich nich, aber..... :D

  • ich hab noch irgendwo die rohdaten. das könnte man sich ansehen. der beitrag selber ist ne katastrophe!

  • Du wirst das schön mitbringen !!!
    Der Seppel hätte ja nicht teilnehmen müssen, ausserdem hätte das ganze schlimmer kommen können, so schlecht ist der Beitrag nicht.
    Und für den Käse den er geredet hat, sowie die BLOND gefärbten Haare können wir ja nix.


    Im übrigen Herr Se wollten sie mir seit Jahren (!!!) eine Kopie Ihres Rohmaterials machen....

  • Man kann das ja abspielen wenn der Hauptdarsteller das net mehr so mitkricht :whistling: Im übrigen fand ich den Bytrag jetzt auch nicht so schlecht, mal abgesehen vom Anfang mit dem grünen Knud :S