Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Ivo
    Streetracer
    Se
    Denis
    JJ
    Dennis
    joe
    Micha P7-Verrückter
    Dirk L.
    Frank 72gxl
    Bonnie
    schmutziger nager (bringt hausschuhe und gute laune mit)
    Förby
    DC
    Sten
    Sten´s Regierung
    Cvalda
    Stefan
    UrPils


    bisher ganz übersehn, natürlich komm ich nach KH! :uglybeer:

  • Da ja offenbar jetzt hier die Fortführung des Treffenzräds ist, kopier ich dies mal rüber:



    Ich bring mit: Druckerzeugnisse für Mo, Commostefan und Käptn Dennis.


    Zusatz Bonnie:
    1 Kühlergrill GXL (von JJ an Sebastos wieder an JJ zurück oder so)
    1 Schachtel maximalpigmentierten kleine Köpfe mit Migrationshintergrund fürn Onkel B :D

  • Der Koslowski verwirrt mich. Heut wär ne 32 dran gewesen, ich find aber kein Bild. Egal. Noch


    Einundzwanzig


    Werktage


  • ich würd wohl gern bei irgendwem mitfahren wollen. wer fährt denn aus der richtung HH oder EL? :mo:

  • ich würd wohl gern bei irgendwem mitfahren wollen. wer fährt denn aus der richtung HH oder EL? :mo:

    kann sein ich fahre doch, kommt drauf an ob ich dann´n auto hab das für weitere strecken als bis zum getränkemarkt taugt. kann gut sein ich fahr mit jürgen zusammen, evtl hat der ja was langstreckentaugliches.ansonsten wär hier noch so´n 2.6er den ich demnächst wohl mal fahrfit mache :gruebel:
    nur eben nix genaues weiß niemand nich. kann auch sein 2 kumpels von mir kommen mit 8|
    falls ich fahre und es is platz kannste dich gerne an fahrerei/kosten beteiligen.

  • falls ich fahre und es is platz kannste dich gerne an fahrerei/kosten beteiligen.

    sagste vorher bescheid, dann ists gebongt :rock:


    ansonsten wenn jemand noch nen fahrer oder beifahrer sucht, ich stelle mich zur verfügung :butchi:

  • Ich bring auch was mit:
    -MT75 für Dirk L.
    -OHC-Getriebe für Butchi
    -Granada-Limo-Auspuff für Chrischi
    coyo
    Uschi ergänzt: Letztere haben sich zwar noch nicht aufgelistet, aber für Kottenhain angefordert :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Nicht mehr?
    Hatte ich noch auf nem Zettel stehen. Für 20 Euro in Siegen oder Kottenhain. Soll ist streichen tun?

  • ich glaub ich wollte dir für 20 eus eins mitbringen. das hab ich aber mittlerweile schon dem chris geschenkt, weil ich den keller leer haben muss.