Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Freitag fahr ich spätestens um 12 (Kollege hat leider Urlaub, da muss ich zur Arbeit :( ) von Essen zum Klingonium nach Troisdorf und von dort weiter...


    Bekommen wir den Se da irgendwie eingebunden?


    @ Se: Liegt wahrscheinlich nicht so richtig auf deinem Weg, oder

  • Freitag fahr ich spätestens um 12 (Kollege hat leider Urlaub, da muss ich zur Arbeit :( ) von Essen zum Klingonium nach Troisdorf und von dort weiter...


    Von Troisdorf aus ( na gut, sind Luftlinie 150 m bis ins Troisdorfer Industriegebiet ) bleibe auch ich frühen Freitag Nachmittag in Richtung Kottenhain liegen :catch:


    Wird sich zeigen, wie zuverlässig der Zuverlässige ist.
    Ansonsten: Azurro... :D:laugh:

  • man könnte ab bad hersfeld, A4, zusammen fahren... das sollte sich doch einrichten lassen oder?

  • man könnte ab bad hersfeld, A4, zusammen fahren... das sollte sich doch einrichten lassen oder?


    Bist Du völlig Irre? 8|


    So weit komme ich nie! :whistling:


    Ich fahre Opel, müssen Sie wissen 8)

  • wenn du´s bis dahin schaffst, kann ich dich ja ins schlepp nehmen. oder du mich, falls du mit nem adac-clubmobil weiterreist und ich ausfalle.

  • Stimmt :)


    Oder ich fahre mit dem Beigen, den es letztes Jahr schon erwischt hatte.
    Eine Bombe schlägt nur äußerst selten in einem vorhandenen Krater ein :rolleyes:


    Am besten kuppele ich den Trailer an und stell nen weiteres Auto mit AHK drauf. In der Hoffnung, das IRGENDWAS durchhält :evillaugh:

  • Huch, die wetter.com Vorschau sagt für das WE Sonne und über 30 Grad voraus. Is das nu gut oder schlecht? :gruebel::thumbup:

  • Jaja, ist der Top. Und dann bricht ne Achse am Trailer :evillaugh::evillaugh::evillaugh:


    30°C? Oh, das ist aber nur mit ausreichend Kühlwasser zu ertragen :rolleyes:

  • Von Troisdorf aus ( na gut, sind Luftlinie 150 m bis ins Troisdorfer Industriegebiet ) bleibe auch ich frühen Freitag Nachmittag in Richtung Kottenhain liegen :catch:


    Wird sich zeigen, wie zuverlässig der Zuverlässige ist.
    Ansonsten: Azurro... :D:laugh:


    Du wohnst nur einhundertfuffzisch Meter vom Troisdorfer Industriegebiet wech??? 8|


    Off topic: Soll ich vor Kottenhain noch mein :pazzi: ?????? :wonder::uglyzwinker:

  • vll schau ich auch mal bei dem treffen vorbei wenn ich darf :S
    fahre ja mom keinen alten karren und den fiesta krieg ich net übern tüv bis dahin...

  • Dürfen tut jede/r. Der Rest wird eh' vor Ort entschieden. :P
    Andererseits gibt's auch genug Unterholz in der Nähe, wenn Du der Meinung bist, Deinen Karren verstecken zu müssen. :hexweg:

  • hab noch keine ahnung wie wir fahren entweder stücki a7 oder dann eben über nürnberg hof richtung dd/L


    fährt irgentwo nochjemand.

  • Sten, ich schick dir mal nen vernünftigen Anfahrtsweg ;)


    Über Nürnberg is schonmal Quark.

  • Heilbronn -> A81 -> A3 -> A7 -> A70 -> A71 -> B87 -> B85 -> Blankenhain -> Kottenhain.


    Mach mal Routenplaner Michelin, der führt eigentlich ganz gut. A70 und A71 sind einfach nur leer und genial zu fahren.