Granada aus Kaltenkirchen

• Moinsen

Auf ebay gibt es gerade ein 1972 3l Granada Coupee http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120414831904 Da habe ich meinen auch her. Der hatte so ziemlich alles was man sich nicht wünscht.

- Auffahrunfall

- Schweller durch, schonmal gemacht, aber schlecht

- Differentialaufängung war durch

- Achsträger durchgerostet

und alles schön kaschiert, damit so ein Anfänger wie ich da drauf reinfällt. Von der angebotenen Karre hat er mir schon vor sechs Jahren erzählt und die Karre hat sich seitdem nicht verändert.

Fazit: Wenn ihr Bock auf den Ofen habt, schaut ihn euch sehr genau an, bitte.

Gruß

cash

• Kaltenkirchen ist gleich bei mir um die ecke, ich glaub ich geh da mal die tage hin und schau mir den an.

• hab ich auch schon gesehen... hatte schon email-Korrespondenz: angeblich Rostfrei...
    ja fahr mal hin Butcher und schau dir den an, bin gespannt... danke dir

• ob derjenige hier wohl auftaucht? oder woanders? das wird sicher lustig, zeugenaussagen, gericht...

oder er is in zwei wochen wieder drin. ider zwei monaten. oder zwei jahren.

• Hab mich auch schon alls gefragt wer den gekauft hat und ob der hier eventuell vertreten ist oder im Granada Forum.
    Sovern die arre nichts mehr taugt würde ich da starkes Interesse amMötörchen haben sovern der noch taugt.
    Mit der aro ist ja erst mal nich mehr soviel los laut euren aussagen.

• Aber wie dreist sind die Leute denn...???

• das ging aber schnell....... habe vor einer halben Stunde noch eine mail geschrieben bzgl. genauerer Informationen....

warscheinich ist ihm der Boden zu heiss geworden... :-)

• war marcs taunus, bzw die bilder von marc...