Ich werd' langsam alt, da war einer schneller. :D
Wirst oder bist ? :P
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich werd' langsam alt, da war einer schneller. :D
Wirst oder bist ? :P
zentrierdorn für zum selbermachen findste in tipps und tricks...
hab'sch auch schon entdeckt
mit dem simmerring
der wurde neu abgedichtet, angeblich komplett. ich lass mich überraschen :D
kann man irgendwie sehen ob der alt ist ?(
wenn nachm einbau und starten öl ausläuft, isser alt.
Über ein gebrauchtes Nadellager wo erst wieder bei nem anderen Motor ausgebaut werden soll , will hier doch keiner ernsthaft nachdenken , oder ?
Darüber würde ich nicht mal ne Sekunde nachdenken , absolutes NOGO !
achwas
oh, war an T.K, passt aber auch zu OHC-T.
wieso nich? nadellager sind doch teuer....habsch als lehrling ohne geld auch gemacht.
wieso nich? nadellager sind doch teuer....habsch als lehrling ohne geld auch gemacht.
Siehste , ich hab als Lehrling ein Mofa vom Kumpel frisiert und schon hatte ich die Kohle für ein Neues :!: ;)
Seit wann brauchen Mofas Pilotlager?
Genug geblödelt, mehr Sachlichkeit bitte.
meine kumpels konnten sich halt schon autos leisten...
wir ham halt billiges öl gekauft.
edith sacht schulligung, ansage vom heinz übersehen.
Du brauchst:
-Kupplungssatz (Druckplatte, Reibscheibe, Ausrücklager)
-Pilotlager
-evtl. Kurbelwellensimmering hinten
::D
Seit wann brauchen Mofas Pilotlager?
Genug geblödelt, mehr Sachlichkeit bitte.
Meine Kreidler hatte Nadellager am Kolbenbolzen :!:
Unwichtig , ich verbaue keine gebrauchten Nadellager , kann gut gehen , kann auch schief gehen und auf diese Möglichkeit hab ich keinen Bock wegen paar Euro :!:
schon gesehen: russischer mechaniker, der nägel nimmt, die köpfe abknipst und diese als lagernadeln verwendet...
ok, warn ural, den juckt sowas nicht.
lagernadeln und käfig saubermachen, auf riefen prüfen und wenn gut, wieder einbauen...man muss doch nich immer gleich alles wegschmeissen....
Du brauchst:
-Kupplungssatz (Druckplatte, Reibscheibe, Ausrücklager)
-Pilotlager
-evtl. Kurbelwellensimmering hinten
::D
so will ich's sehen :D
ach@ dennis, hast du in münchen eigentlich schon den roten borgward b 2000 rum oxidieren gesehen?
so ne ex-feuerwehrhütte als vollcabrio?
jupp
steht an der passauerstr. sieht man auch bei google earth seh ich gerade! wird wohl nie bewegt ;(
edith sagt, doch nicht bei google-earth, war nur n lkw an gleicher stelle :whistling:
ich kenn den besitzer.
haha, okay :D
geil, löppt
kann zu
:D
das war aber auch n kampf mit dem getriebe und der kurbelwelle. das erstmal alles aufeinander geschoben zu bekommen