Scheisse, ich wuerd' das Ding fahren:
Bittere Schockolade in matt, darauf Holzfurnier, und die Leisten drumerum aus hellerem Holz, drangespaxt und jut is' Bissl Tiefer Vorn wie Hinten, hinten minimal groessere Reifen (nicht FELGEN!). Stosstangen vonner Limo, damit das Kennzeichen unten bimmelt. Gruengetintete scheiben, aber nicht so pervers, eher wie P7 es mal hatte, vorne mit Keil, An dem Kotfluegel eine dieser Peilstangen die es wohl irgendwannmal gab, hatte ich irgendwannmal nbei einem Consul gesehen... Felgen weiss ich nit, Stahl halt, mit Chromring, 100% schwatz. Ob Deckel oder nit? das Ding an dem ich mich orientiert habe hat nunmal diese Felgen druff und ich find's gut an einem Knudsen... Ich denke dem wuerden sogar weisswaender Passen mit einem Moondisk.
Das Uersprungsbild (Jaa, is' nit einfach einfach so einen Kombi zu malen, da muss man schejne Vorlagen haben) ist uebrigens ein Kombi den hatte ich wo beim A.R.T. gesehen. Ist nunmal der geilste Knudsen Kombi wo da gibt... Zumindest solange ich das Ding noch net habe ...