nein, war nicht schlecht, waren ja auch nen paar schön gemachte karren da, aber es ist halt gewöhnungsbedürftig. die leute waren ja auch alle ganz nett. ich war noch nichtmal ausm auto ausgestiegen, da war schon der erste da "das war mein erstes auto... jaja..."
Näxtes Wochenende: Youngtimer und Oldtimertreffen in NRW!
-
-
ach und wer hatte mir denn nun die schwatte Ghia-IA angeboten? uwe? jens? oder wer wars?
-
sind wir wirklich schon solche dinosaurier?
Da sag' ich jetzt mal nix dazu....
-
das war nich auf unser alter gemünzt, noch-älterer-mann!
-
-
ich war noch nichtmal ausm auto ausgestiegen, da war schon der erste da "das war mein erstes auto... jaja..."
Ich habe auch schon alle Erstbesitzer der 8659 gebauten RSi an der Tanke getroffen...
War nett euch mal (kurz) kennenzulernen. Bis bald - ich komme wieder! :rolleyes: -
ach und wer hatte mir denn nun die schwatte Ghia-IA angeboten? uwe? jens? oder wer wars?
Klares Zeichen von Alterssenilität. Ich hab zwar schon mindestens die Hälfte hinter mir, aber könnte mich erinnern, wenn ich ne schwarze Ghia-IA besäße.
-
ok, danmit fällst du schonmal aus... wer war denn noch da, dermit taunus rummacht?
VolleKanne: dito! musst halt mal auf eins von den "normal-normalen" treffen kommen.
-
noch mehr bülders:
Duisburg: http://www.matzmoto.de/gallerie/main.php?g2_itemId=1214
Rheinberg: http://www.matzmoto.de/gallerie/main.php?g2_itemId=1094
-
War das nicht erschreckend wie wenig in Rheinberg los war? Du warst auch am Samstag, oder?
-
der rote delivery is nen traum. dafür würd ich töten.
-
War das nicht erschreckend wie wenig in Rheinberg los war? Du warst auch am Samstag, oder?
War echt leer. Die Aussteller waren auch am Kotzen.
der rote delivery is nen traum. dafür würd ich töten.
Der war endgeil. Oder der schwarze Galaxie. Der hatte es mir richtig angetan.
-
matz, hattest du mir die schwatte Ghia-IA angeboten?
-
no.
-
Ich wars auch nicht!
-
dann wars wohl jens
-
wer war jens ?
-
Der Hellblaue mit dem geleckten Motorraum!
-
...der vollständigkeit halber
POKALVERGABE
3. fiat spider
2. oppel manta
1, roter kadett d mit gedönse dran.
der junge hatte die schönsten 5 minuten seines lebens...
der pokal für die größte beifahrerin ging dann doch nicht an wibke,weil war ja nicht mehr da
und der pokal fürs dreckigste auto wäre an mich gegangen,wurde aber nicht mehr wieder gefunden.
ich war das übrigens auch nicht mit der ghia innenausstattung. :) -
Ich kann ja morgen mal den Jens anrufen und mal frägen...
...wenn ich dran denke. Ansonsten kurz erinnern falls Dir Se die Tel. Nr. nicht bekannt sein sollte...