Bring auch ne Keule mit, dann muss ich nicht alles alleine machen!
Dabei weiss ich gar nicht ob ich überhaupt kommen kann! Markus will mir am Samstag Nachmittag den Zahnriemen wechseln...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bring auch ne Keule mit, dann muss ich nicht alles alleine machen!
Dabei weiss ich gar nicht ob ich überhaupt kommen kann! Markus will mir am Samstag Nachmittag den Zahnriemen wechseln...
nee, ich bin ein kirchhörder. soweit darf ich nicht in den norden. ;) Wie wärs denn mit der Aral auf der B1? Also wenn man aus Dortmund rausfährt die Aral nach DO-Kley um 10?
das könnte gehen. 10:15.
hmhmhm... ja, irgendwie hätt ich ja bock. hmhmhm...
das könnte gehen. 10:15.
alles kloa. dann bis sonntag.
ok. sollte bis 20 nach keiner zu sehen sein, holste dir n faxe anner tanke und fährst weiter...
Ich fahr mal so gegen 12 hin.
wenn wir fahrn, könn wir das machen.
prost!
Na denn schick mir doch einfach eine sms wenn du morgen früh los fährst. und viel spass heute.
okelidokeli.
Au weia, so viele Leute, da muss ich mich ja hübsch machen...
Bin raus.
<-- Krieg die Karre heute nie und nimmer mehr zusammen.
War ja gar net so schlimm...! :rolleyes:
Aber irgendwann übernahmen die Autos mit H-Kennzeichen die Überhand!
war doch ne runde Sache.Ich fands klasse! :thumbup:
Björn
irgendwie waren da schon ne menge müllhaufen. aber das is dann wohl jangteimer. nagut.
kein bierstand.
trotteltreffen.
und die ham uns alle so angestarrt, wegen dem bier. sind wir wirklich schon solche dinosaurier?
Ganz so schlecht war es doch nicht, habe jetzt auch mal Bilder zu den Stimmen hier. Ein paar nette Autowagen waren ja am Start und über die ganzen Karren mit Stützräder kann ich hinweg sehen.
war auch echt ok. aber kein bier. das war komisch.
Maibowle. Die wollten doch Maibowle verteilen, paßt doch zu Stützrädern.