Glück Auf,
beim lackieren vom Clubmobil ist auch nicht das heraus gekommen was geplant war. Ist jetzt eine Spur heller als vorher, soll lt. Lacker am modernen Lack liegen.
Da die Arbeit insgesammt gut war, kann ich mit dem Ergebnis leben. Da er demnächst noch die Felgen macht haben wir uns über den Preis geeinigt.
Farbe nach Farbcode kaufen und die Folgen
-
-
bester plan, so lassen und preis drücken. alles wird gut
-
sei froh dass du farbe aufm auto hast, sprich dass jemand für sein geld was getan hat....
lass es, sieht gut aus. vor allem besser als die alte farbe.
-
Mein Taunus hat auch diese Frabe. Isch find's geil. Wie ein Rothaariges Maedel...
Im Klartext: So lassen .
Ansonsten mir verkaufen und Du lackst Dir dann irgendwas aAnderes in der urspruenglichen Kackfarbe.
-
das oberteil kommt mir bekannt vor:
:
oder hatte nick das letzte mal vor der webcam an?
-
Gib's zu Du hast die Nippel erkannt.
-
mhhhh. nippel.
-
-
Sag' denen aber bescheid das die nix anner Karre machen sollen. Net dass Du drueber schlaefst und am Montag ist die Karre wieder abgeschliffen...
-
"schwarz. ich meine schwarz, ohne rechnung."
ja ne, is klar, ich habe mir ja bedenktzeit bis montag eingeräumt, so blöd werden die dann sicher nicht sein ...
-
"schwarz. ich meine schwarz, ohne rechnung."
Pass auf, gut zugehoert, so wie ich es Dir sage. bis Montag um Zwoelf, ja? Da machste' mir aus dieser verkackten Leichenschaukel einen suendhaften Traum in Anthrazit Mint. Hasse' verstanden? Oder ich reiss' Dir die Eier ab!
-
immerhin hab ich nicht so reagiert, auch wenn mir im ersten momment danch war!
prost
-
Na dann hama nochmal Glueck gehabt, wa? Granate in Anthrazit Mint ware ja zum kotzen.
Prost! -
so marco ich hat seit grade eben deine zierleisten in meinem qp liegen.
jetzt muß nur noch irgendwer das teiletaxi für den sperrigen kram spielen.
evtl kann nick die zum fedderbesäufnis mitnehmen, wobei ich fast fürchte die sind für ´n auto in dem 4 personen sitzen zu sperrigchantalle@zombie
deinen lufika hab ich jetzt auch hier -
Ich kann den Fahrerdienst erledigen wenn es zu sperrig wird und Zeit hat. Koennen wir denn mim Lufi zusammen machen...
Danke Mo!
-
sehr schön, wenn das schon mitm lack in die hose geht, hab ichwenigstens bald den zierkrams hier! :-)
sagt wenn ich helfen was regeln kann! mo, schiebste dann mal die kto nummer rüber ...
-
GEIL, endlich bald wieder granada fahren!
ich geh mir jetzt einen brennen, gute nacht liebes forum
-
schaun wir mal wer als erster wieder die strecke fährt ;)
für´n mabo hab ich jetzt auch das diff hier, das auch richtung HH muß.also wenn sich jemand berufen fühlt irgendwas von dem kram, ab jetzt von bramsche (bei OS) gen HH zu befördern, immer vortreten.
denis tuts wohl, ich weiß aber nich wann der mal wieder fährt, hannah tuts auch wohl aber die weiß auch noch nicht wann sie wieder fährt. -
granada gut
farbe egal.
-
Okay, wenn Vorbehalte gegen's Überlackieren dafür einziger Grund blieben, dann wäre mir das etwas zu viel vom sauren Apfel abgebissen. Aber wenn ein-zwei schlaflose Nächte Dich doch zur Erkenntnis kommen lassen, dass die Farbe doch eigentlich ganz jovel ist & der Chrom damit auch gut aussieht, würd ich da nicht noch was drübersprühen lassen.
Und bei der Aufnahme im Tageslicht sieht es doch eh nicht so krude aus.
Also ich kann mir schon allein die Blinkergläser als stimmig mit der Farbe vorstellen...!