granada 2l v6 bj,81

• hallo zusammen,
    steht schon seit ca.3 jahren bei uns in der firma deshalb muß er weg.
    der kofferraum ist auch noch voll mit rücklichter,scheinwerfer,reifen und was weiß ich noch alles.
    auto steht in oö,habe stefan.a. schon angeschrieben da er ca 10km entfernt von ihm steht.
    kosten soll er nichts,oder es hat wer teile für meinen knudsen zum tausch.
    falls wer noch was braucht,ansonst nächste woche am schrott(leider)
    gruß michi

• hab ihn vor einem jahr das letzte mal gestartet,lief bis zum schluß sauber,
    aber wie gesagt steht schon 3 jahre herum.

• sollte machbar sein...

kannst du den schrotti bis nächsten freitag vertrösten?
    bin am donnerstag eh in salzburg und würd dann ggf mit roten nummern vorbeikommen. falls kleinigkeiten dran zu machen sind, is kein problem für mich.
    hast du zufällig bilder von dem ding? bzw, isses n 2er oder 3er, kombi, limo, farbe, innenausstattung...?

• Wenn tatsaechlich Lampen im gutem Zustand im Koffer liegen und Coyo das Ding nimmt, brauche ich Scheinwerfer rechts.

• ich probiers mal...falls bremse fest, bis braunau schafft ers schon. ab da kann ich schrauben...

• ay, herr kaleu...fahrzeug wird überführt.
    is übrigends n sondermodell"austria"
    mal schaun, vielleicht dieses jahr wieder mitm mattschwarzen 3er nach kottenhain...

• Gab auch einen Taunus XL Austria. War meine erste Kiste :inlove:

SOweit ich weiß, hatte der halt zusätzlich eine Sitzheizung. Die funktionierte sogar!

Mir war grad langweilig und nach einem ganzen Tag Schrauberei an Plastikmüll hab ich noch eine feine Runde mit robustem Blech gedreht und mir den Granada angeschaut.
    Für mich persönlich wären ein paar interessante Teile dabei. Motorhaube, Kotflügel, eventuell Türen.
    Achsen sind immer gut zu haben und eine Servo ist auch drinnen. Leider nur handgerissenes 4-Gang.

Falls der Dennis nicht holen kommen kann, dann nehm ich das Ding. Ist jederzeit möglich.

LG Stefan

• solltest du den habenwollen/brauchen-du hast den vortritt.
    ich hätt den nur des schrotthändlers wegen geholt...wär schade drum!

• hallo stefan,
    lang lang ists her,
    ja von mir aus kannst du ihn holen,kein problem.
    melde dich einfach wennst zeit hast.
    tel.nr. schick ich dir per pn.
    gruß michi

• Na dann!

@Coyo
    bei mir wird die Kiste aber auch geschlachtet. Aber vorher um sämtliche brauchbar Teile erleichtert. Falls Du (oder wer anders) was brauchst sag(t) bescheid.

Michi
    Ich ruf Dich im Laufe des Tages mal an. Vielleicht gehts sich morgen schon aus dass ich die Kiste abhole.

• kein problem, ich brauch da eigentlich nix von.zombie braucht wohl n bisschen kram.
    mir gings nur darum, das der nich gepresst wird...