Eben anner Belastungsgrenze 320 Kilometer mit dem Granada Gemacht. Fuenf Erwachsene Mann inner Bude gehabt. Vorher war etwas mehr als ein halber Tank Spritt, als ich eben ankam (60km Landstrasse > 60km Bahn > 30km Landstrasse, recht flott unterwegs 100 > 110) ist es unter 1/4 gewesen (mir noch nie passiert). Als ich den Tank aufgemacht habe, Schoss der Spritt nur so raus aus der Bude. Bestimmt ein halbes Glas voll. Ich kenne das mim Unterdruck, nach etlichen Km, Zischt es immer, aber so derb?
Ises Normal? Temperaturbedingt? Was get denn ab?
Und dann ist noch was eigenartiges passiert, der Spritt hat anscheinend den Dreck angeloest der sich unter dem Tankdeckel gesammelt hat, die Suppe inst natuerlich Feuchtfroehlich die Karosse runtergetropft. Wo ich nach drei Sekunden nicht mim Lappen dran war sind jetzt Schwarze Laufspuren die NIRGENDWIE zu entfernen sind. Eben ne halbe Stunde mit einem Rauhem schwamm gebuerstet vielleicht 30% davon abgekriegt. Dabei herausgefunden das die Endspitze schon mal gespachtelt wurde, aber von innen nicht durch. Kann es sein dass der Spachtel bzw. der Lack auf dem Spachtel irgendwie mit dem Spritt reagiert?